Igi
Leute Leute , Zubehör wie Koffer , Radar , Navi und evtl noch 17 Zöller ……. das hat doch nix mit Standard zu tun
Ich vermute, dass sie nicht so viel teurer wird. Die extra Features müssen „natürlich“ bezahlt werden. Bmw weiß selbst, dass der Krug so lange zum Brunnen geht …Ich sehe es ähnlich.
Allerdings muss ich gestehen, mittlerweile ist mir echt unwohl bei diesen Preisen, nicht, dass ich es mir nicht leisten kann, sondern einfach die Tatsache, dass ich mit ner Kiste rumrödel, die weder artgerecht (zumindest zum Teil) bewegt wird, noch kannst sie irgendwo rumstehen lassen, weil sie dir das Teil wegklauen. Mittlerweile zuviel Geld im Spiel. Ist aber nur meine Meinung.
Wieso? Hast du mal die Preise von den Chinabombern 900 gesehen? Oder ein 2er BMW für 70000 Euro? BMW nimmt solange wir zahlen.Ich vermute, dass sie nicht so viel teurer wird. Die extra Features müssen „natürlich“ bezahlt werden. Bmw weiß selbst, dass der Krug so lange zum Brunnen geht …
Das ist natürlich nicht ausgeschlossen. Aber ich vermute, dass die Haushalte sich mit nicht „lebensnotwendigen“ Investitionen in Zeiten von Krise, Krieg und Inflation deutlicher zurückhalten werden. Bei Bekleidung, Urlaub und Gastronomie ist es bereits deutlich zu spüren. Aktuell sind die Zahlen vom bmw Konzern sehr gut, sie verzeichnen signifikante Steigerungen in Segmenten, bei denen zB. VW stark schwächelt (E, China …).Wieso? Hast du mal die Preise von den Chinabombern 900 gesehen? Oder ein 2er BMW für 70000 Euro? BMW nimmt solange wir zahlen.
Mein lieblingsfreundlicher wollte mir schon einen Vorabvertag für die m1000xr anbieten. Weit über 30000.
Auch ohne finanzielle Engpaesse bekommen Wollen und Brauchen, Dank des Alters, eine nochmals andere Bedeutung.Ich glaube meine GT wird meine letzte werden. Neue kann ich mir dann als Rentner nicht mehr leisten.
Kostet sie ja jetzt schon Liste.wenn ich mal meine unqualifizierte Meinung sagen darf,
Standard GS mit den üblichen Paketen
24.500-25.000
Plus die Sonderausstattung die es für die 1250 Gs nicht gibt. Wie Radar z.b.Ich denke auch, dass die 1300er in Deutschland nicht mehr als 1000 Euro über dem aktuellen Preis einer vergleichbar ausgestatteten 1250er liegen wird.
Es ist jetzt schon kein Schnapper. Ein Mehrpreis von über 5000 Euro wäre nicht zu rechtfertigen.
Das geschriebene widerspiegelt meiner Meinung nach aber eher die Situation der nachrückenden Generationen.Das ist natürlich nicht ausgeschlossen. Aber ich vermute, dass die Haushalte sich mit nicht „lebensnotwendigen“ Investitionen in Zeiten von Krise, Krieg und Inflation deutlicher zurückhalten werden. Bei Bekleidung, Urlaub und Gastronomie ist es bereits deutlich zu spüren.
...
Hallo,Ok,
also ich möchte mal Mäuschen spielen wenn die neue gekauft wird. Im Ernst, wenn der alte Navigator nicht mehr passt
Gruß
habe vor Monaten gehört es wird gar keine 1300 R und RS mehr geben. Egal, V100 Mandello ist auch OK.Sollte die GS 1300 für mich zu teuer werden, schaue ich mir u.U. beim nächsten Mal die R 1300 R an. Da ich in 4 Jahren die 70 Lenze reiße, könnte das hinsichtlich Höhe und Gewicht die bessere Alternative werden. Und mangels der GS-Verkaufzahlen könnte auch ein besseres Rabättchen herausspringen. Schaun mer mal.
Dieses Jahr eine Trophy mit Standard Paketen und Nebels. 23.500 .Kostet sie ja jetzt schon Liste.
Bei der GS 1300 dann Preissteigerungen und der Radar wird bestimmt im Packet 1000-1200€ kosten.
Dann bist schon bei 27.000€