C
ChrisAUT
mit Doppelkupplung will ich sie haben
Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn es eine z.b. 800er Boxervariante gäbe mit um die 100PS/100NM Drehmoment und dafür um viele Kilos leichter.BMW betreibt seit Jahren extremes downsizing bei Automotoren unter Beibehaltung der tradierten, hubraumbasierten Typenbezeichnungen. Ich würde nicht ausschließen, dass uns das bei Motorrädern ebenfalls blüht.
Ich nicht.mit Doppelkupplung will ich sie haben
Bitte nicht schon wieder den feuchten Traum einer Rentner-GS aufkochen…. BMW will das fette Teil mit voller Hütte für 30000€ verkloppen - und keine untere Mittelklasse.Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn es eine z.b. 800er Boxervariante gäbe mit um die 100PS/100NM Drehmoment und dafür um viele Kilos leichter.
Durch eine Markt- und Mitbewerberanalyse.20.000 für ne 800er ?
Dan ist 30.000 für 1300er Schnäppchen.
Stehen die Preise schon fest für die 1300 ?
Oder wie kommt man auf 30.000 ?
In Österreich müssen wir noch extra Steuer bezahlen.20.000 für ne 800er ?
Dan ist 30.000 für 1300er Schnäppchen.
Stehen die Preise schon fest für die 1300 ?
Oder wie kommt man auf 30.000 ?
So schlimm ist es auch wieder nicht, die NoVA macht bei einer GSA in Ö rund €3000 extra aus (die man beim Verkauf zum Teil wieder zurück bekommt, weil ja auch der Gebrauchtmarkt bei uns entsprechend höhere Preise hat).das ist heftig
Dan wird die 1300er so ca. 35.000 kosten !!
Um das einzuordnen: habe mir eine 22er GSA mit 12.000km in Vollausstatrung (ohne Sitz Heizung, ohne Alarm) samt Apduro Kofferset und ein paar anderen Kleinigkeiten, 5 Jahre Werksgarantie und 3 Jahre Service inkl für 22.000 zugelegt.das ist heftig
Dan wird die 1300er so ca. 35.000 kosten !!
...Doch gekauft würde sie trotzdem!!...
Es ist jetzt schon kein Schnapper. Ein Mehrpreis von über 5000 Euro wäre nicht zu rechtfertigen.
Also ich bin mir sicher das sie vermutlich etwas teurer wird als die aktuelle 1250er, so ca. 800,--€, mehr nicht. Denke volle Hütte wird so bei 25.000,--€ liegen.