Thomas211
Ja mei
Die Testaufgaben werden nun an die Erstkäufer delegiert .Berlin hat schon Ferien. Die Produktion wird umgestellt.
Wenn die jetzt noch was testen müssen, dann wäre das nicht gut. Heiß-und Kaltland Testreihen sollten auch abgeschlossen sein.
Tja, mal schauen. Vielleicht hat der Malelobo ja schon welche rumstehen ... oder wo testen die sonst?Definitv, denn im November erfolgt Vorstellung für die Verkäufer, sowie deren Schulung. Da müssen schon ein paar in Südspanien herumstehen
Plastik altert. Da rostet nix.Fein da kann wenigstens nix rosten
Betrifft nicht mal 200 Fahrzeuge in der BRD.So viel zum Thema „ausgereift“, letztes Baujahr kaufen etc.
Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
Kann ja gut so sein, aber langsam finde ich es mehr als peinlichBetrifft nicht mal 200 Fahrzeuge in der BRD.
Es wird BENZINGERUCH festgestellt.
Da läuft nichts aus!
Ich will bestimmt nicht BMW verteidigen,Kann ja gut so sein, aber langsam finde ich es mehr als peinlich
Das soll premium sein????
Langsam ist’s doch genug
OT:So viel zum Thema „ausgereift“, letztes Baujahr kaufen etc.
Rückruf BMW R 1250-Modelle 2023: Benzinleitung nicht ganz dicht
Das ist der normale Anspruch. Wenn das ein Zulieferer nicht kann wird er normalerweise nicht Beauftragt bzw. dieser wird so finanziell belastet das er kaum noch Geld verdienen kann.Man kann nicht jede einzelne zugekaufte Komponente prüfen/vermessen o.ä. Lieferanten verpflichten sich für Qualität und techn. Anforderungen. Und dann muss die Produktion im Takt laufen. Oder prüft hier jemand die Ölviskosität usw. bevor er die Plörre reinkippt?