FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Ach ja, die goldenen 70erEs gibt auch schon erste Fotos der neuen Lenker-Armaturen:
Anhang anzeigen 598621
Ach ja, die goldenen 70erEs gibt auch schon erste Fotos der neuen Lenker-Armaturen:
Anhang anzeigen 598621
SeniorenhandyEs gibt auch schon erste Fotos der neuen Lenker-Armaturen:
Anhang anzeigen 598621
Dein Wort in Gottes OhrViele sehnen sich doch nach dem genialen Bedienkonzept zurück….
Vor allem die Hupe ist sehr clever positioniert. Und die Schalter geben endlich wieder feedback.
Somit hat sich BMW Motorrad entschlossen, dieses Bedienelement als hommage an die Lufti erneut zu plazieren.
Fake - die sind nicht beleuchtet, oder noch getarntEs gibt auch schon erste Fotos der neuen Lenker-Armaturen:
Anhang anzeigen 598621
Ich fand sie klasse.Diese Blinker-Schalter, verteilt auf rechts und links fand ich
Gut, dass das nicht wiederkommt.
Das sind doch die Armaturen von der K25.Es gibt auch schon erste Fotos der neuen Lenker-Armaturen:
Anhang anzeigen 598621
Geht das auf deutsch auch?Also is rostigen kardan Land auch durch, Bremse hinten verreckt mir nicht Gebet is wahrscheinlich dann auch gesprochen
Ne das sind special effects meines China handys(also beschwer dich bei hu weia)Geht das auf deutsch auch?
Deutsches Sprak - schweres SprakAlso is rostigen kardan Land auch durch, Bremse hinten verreckt mir nicht Gebet is wahrscheinlich dann auch gesprochen