Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; THX Macom, ist drin.
Leon2011

Leon2011

Na gut, jetzt geh ich mal in die Garage und schau was da passiert

Leon2011

Leon2011

😖😖😖😖 so jetzt hab ich das Neue Update gemacht und was soll ich sagen - 😖😖😖 kein CarPlay mehr nichts geht irgendwas fehlt da, gekoppelt und verbunden - CarPlay funzt nicht 😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤
Und das schlimme ist - die Version die ich drauf hatte - hier aus dem Forum - da hat alles geklappt :banghead:

Anhänge

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
😖😖😖😖 so jetzt hab ich das Neue Update gemacht und was soll ich sagen - 😖😖😖 kein CarPlay mehr nichts geht irgendwas fehlt da, gekoppelt und verbunden - CarPlay funzt nicht 😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤
Und das schlimme ist - die Version die ich drauf hatte - hier aus dem Forum - da hat alles geklappt :banghead:
CUST Version sieht gut aus.
MCU Version kannst du noch updaten auf F030-V1.06.
CarPlay alles löschen auf dem Handy und dem Carpuride. Handy mit Bluetooth verbinden und koppeln. Bleibt evt. hängen. Anschliessend Carpuride neustarten, dann kommt die Frage auf dem Handy, ob du CarPlay zulassen willst. Danach sollte es gehen.

Leon2011

Leon2011

🫣 ok - ich bin in Fragen Software ein absoluter Laie - wie soll ich das machen - wie CarPlay löschen auf dem Handy und dem Carpuride ich verstehe nur Bahnhof - hab deinen Link schon gesehen - aber wie soll ich da vorgehen 😞

Macom

Macom

Die MCU machst du genauso drauf wie das Bootimage das du schon geupdatet hast (es darf nur die Datei für das MCU-Update auf der SD sein).

Mit Carplay löschen ist das Trennen der Verbindung gemeint. Das sollte am Smartphone reichen.

Parantapa

Parantapa

Modell
Jetzt hätte ich fast Leon geantwortet: "Wenn's nicht klappt, kommst auf einen Kaffee vorbei." - dabei steht bei dir Regensburg und nicht bei ihm :-D Sers auch aus Regensburg!
Ich rufe ihn auch aus der Schweiz an, wenn nötig 😉.

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Moin,

Softwareupdate heute durchgeführt, nachdem C. mir die beiden Dateien zur Verfügung gestellt hat. Reihenfolge ist wichtig; zunächst die ISP-Boot installieren, danach die APM.... Datei.
Hast Du die Reihenfolge eingehalten? Ich fahre ja auch eine 2014er LC mit Analoganzeige und alles hat geklappt.

Leon2011

Leon2011

ok, ich habe die Software von Carp. auf ne Karte und dann rein 🫣

Parantapa

Parantapa

Modell
@Leon2011
Wie sieht es jetzt aus? Hast du alles hingekriegt und läufts wieder? MCU Version V1.06 drauf?

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Ich biete ein Carpuride W702B für BMW Navigator und RAM Mount an. Funktioniert einwandfrei. Habe zu Weihnachten ein anderes bekommen, daher steht...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Oben