G
Gast 11529
Gast
Was ist hier nicht manipuliert und wird spekuliert ?
Die USA Versionen hatten es damals schon.Das ist glaub ab Euro 4 vorgeschrieben, dass keine Gase an die Umwelt abgegeben werden dürfen.Somt die Tankentlüftung usw.gefiltert werden muss.
Gruß Klaus
Wir wissen, was du meinst. Es muss trotzdem "Haken" heißen.Einfach einen Hacken dran machen und BTT
Nein, steht es nicht. Da gings um corporate identity, Brembo wollte kein BMW -Logo auf die Bremssättel machen, aber genau dies war dem Management von BMW wichtig und darum hat man sogar den höheren Preis der Hayes in Kauf genommen, die sind nämlich teurer, nicht billiger!!Endlich wird am aktuellen Mangel (habe da an meiner Rallye aus 05/22 nie was festgestellt) mit der schönen Legende vom „ausgereiften“ Bock ab Modelljahr 3/4 aufgeräumt. Sie hat sich ja bislang ausgesprochen zäh in den Köpfen gehalten - ungeachtet der ganzen Baustellen der vergangenen Jahre.
Es ist doch so, dass Controller während der lfd. Produktion angestrengt überlegen, wo sich noch ein paar € einsparen lassen.
Das Drama rund um die Hayes steht dafür exemplarisch.
Minimale Beachtung der grundlegenden Regeln zur Zeichensetzung würden die Lesbarkeit zusätzlich erhöhen.Boah.....so ein klein wenig Rechtschreibung könnte nicht schaden.
als Gesamtpaket habe ich (für mich) bisher keine "bessere" Bremse kennengelernt. Auch nicht die brachiale in meiner V4 Pikes Peak. Dass die Hayes lecken kenne ich fast ausschließlich aus Foren, womit ich diese Vorfälle nicht in Abrede stelle!Ich kann gegen die Hayes nichts sagen, Bonsai und Andi87 wohl auch nicht. Sie tun was sie sollen und passen mir haptisch besser als die eher weiche Brembobremse.
Wer denkt sich sowas aus? Das reinste Nicht-Raumwunder. Keine Befestigungspunkte oben. Nix Molle. Hat da der Designer zuviel Mungobohnentee geschnieft?Bei genauem Hinsehen versteckt und verändert das Tape nicht mehr viel.
Sieht schon stimmig aus und die Innentaschen...
na wem das nicht passt, der kann ja wieder Alukisten anschrauben.