Nun,
ich denke das die neue Adventure alles das kann was ich von einem solchen Motorrad erwarte.
- Lange Touren/Langstreckenkomfort? Passt
- Hohe Reichweite mit einer Tankfüllung? Jepp
- Komfort für Sozius? Sollte passen
- Platz für Gepäck? Auf jeden Fall
- Zuladung? Uiuiuiui, das wird knapp mit Sozia und Gepäck, aber ich nehme ja gerade fleißig ab! Aber da ist meine 1200 er nicht besser, die hat mit 212 kg Zuladung sogar 4 kg weniger.
- Schlechtwegetauglichkeit/Schotterpisten? Würde mich wundern wenn nicht.
Klar sind wir die alle noch nicht gefahren. Ein Offraodmonster erwarte ich aber eh nicht, ich brauche einen meiner Körpergröße entsprechenden Tourenbomber mit höchstens mal Schotterstraßentauglichkeit.
Und das wird sie können, da bin ich mir sicher. Ich schließe die jedenfalls für die Zukunft nicht aus. Für die Optik wird es Lösungen geben wie Folierungen etc. Für die beiden Löcher rechts und Links wird es denke ich alsbald "Einsätze" geben, also "Gitter" oder was in der Art. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche das sowas vom Zubehörmarkt dafür kommen wird.
Anhang anzeigen 699922
Aus der Perspektive und mit den Stollen finde ich die gar nicht verkehrt, bis auf eben das Loch und diese silbernen Frontabdeckungen. Das Silberdings in dunklem Titangrau oder ganz schwarz eloxiert und das Loch mit schwarzem Metallgitter verschlossen. Dann passts.
Gruß Guido