Ich besitze ne 2020er Ex-Vorführer GSA in Olivmetalic. Also auch schon Rheinmetall
Moped und ich waren extra aus Norddeutschland nach GaPa angereist um am Freitag Spaß an der Veranstaltung zu haben.
Gewohnt habe ich in Seefeld im Hotel mit kleinen Italienern und ihren GS‘en und auch GSA‘as. Bin dann heute bei sehr warmen Temperaturen nach Cerkno/Slowenien weitergefahren, weil es hier noch nicht so überlaufen ist.
Verwundert bin ich nur darüber, daß sehr viele Forumsmitglieder bei diesen top Bedingungen anstatt Moped zu fahren nun schon 2 Tage lang das Internet mit Beiträgen füllen, die nicht in die Geschichtsbücher eingehen werden!
Fahrt einfach mal ein bisschen rum! Riecht die Grillkohle beim Vorbeifahren unterm Helm auf eurer Tour!
Bewegt auch die alten Dakar-Modelle und erfreut euch an einem schönem WE
Egal, wie die den meisten noch unbekannte 1300‘er Adventure aussieht, treibt endlich mal die Jahresdurchschnitts Fahrleistung höher!
Notfalls auf einem Vorwerk Sauger.
Keine 3000km im Jahr, egal auf welchem Bock und welchem Untergrund hergeritten, aber alle
BMW-Stöckchen, oder besser Balken, aufnehmen und ewig darauf rumkauen
Am Sonntag kann ich leider hier nicht mitspielen, ich werde etwas durch die Gegend touren, cruisen, schleichen, Bremsen üben, Blickführung verbessern und beim Abendmahl nach der Tour den Rotwein alleine ausschlürfen dürfen, denn der auch der Pastor
schreibt hier mit…und fährt zu wenig
LG Hubi