I
Inot
Habe nicht verstanden warum BMW scheinbar 2 unterschiedliche Design und Entwicklungstruppen an den beiden 1300ern arbeiten läßt.
Besser wäre es gewesen die Dicke analog der seligen (für mich schönsten) ADV1150 weiterzuentwickeln.
Einen etwas größeren Tank in Verbindung mit etwas mehr Windschutz. Ein längeres Heckteil mit höheren Sitzen, eine etwas längere Schwinge und vor allem eine einheitliche Gepäcksanbringung bei beiden Alu oder Vario.
Rausgekommen ist ein Monster. Ich schätze mal in voller Ausstattung mit leeren Koffern und Topcase mit +300 kg.
Bei 485kg zulässigen Gesamtgewicht wird der übliche GSAuser mit Sozia gestzeskonform maximal mit 2 Zahnbürsten auf Tour gehen.
Eigentlich am Markt vorbeientwickelt.
In der Klasse kann es Ducati sicher besser.
Besser wäre es gewesen die Dicke analog der seligen (für mich schönsten) ADV1150 weiterzuentwickeln.
Einen etwas größeren Tank in Verbindung mit etwas mehr Windschutz. Ein längeres Heckteil mit höheren Sitzen, eine etwas längere Schwinge und vor allem eine einheitliche Gepäcksanbringung bei beiden Alu oder Vario.
Rausgekommen ist ein Monster. Ich schätze mal in voller Ausstattung mit leeren Koffern und Topcase mit +300 kg.
Bei 485kg zulässigen Gesamtgewicht wird der übliche GSAuser mit Sozia gestzeskonform maximal mit 2 Zahnbürsten auf Tour gehen.
Eigentlich am Markt vorbeientwickelt.
In der Klasse kann es Ducati sicher besser.