M
Mopedjunkie
- Modell
- R 1300 GS
... und ins Handyfach passt jetzt ein wasserdichtes Expeditions-Notebook rein?
Reicht für mich immer noch nicht.sieht aus das der Sitz komplett in der höher verstellbar ist.
Also mir hat’s gefallen!Dein Vergleich, der nichts weiter als Politik-Bashing auf Populisten Niveau ist.
Lufteinlass
Einfach kann ich auch - Niveau ist z.B. keine Feuchtigkeitscreme.Ist so ähnlich wie die Tagesschau in einfacher Sprache
Das ist sehr interessant. Ich hab’s jetzt drei mal gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Bringt die GSA 30 mm als Serienausstattung mit und kann zusätzlich mir der Sonderausstattung um weitere 20 mm hydraulisch abgesenkt werden? Oder sind die 30 mm die Sonderausstattung wie bisher und man kann das Fahrwerk fix um zusätzliche 20 mm absenken lassen. Das 2. lese ich so nicht raus.glaube die GSA kommt mit einem Fahrwerk was nochmal 20 mm tiefer geht
Das ist die Hinterlüftung der Wssserkühler. Die müssen offen bleiben.Anhang anzeigen 698536
Na, dann wird Wunderlich aber noch ein Schutzgitter entwickeln müssen. Nicht, dass man da noch kleine Hunde oder sowas vom Bürgersteig ansaugt...
Nein, hiess es nicht im Vorfeld, dass man da noch Tanktaschen oder so etwas einhaken kann?
Wenn es dann aber mal nicht funktioniert liegen dann aber wirklich eine Menge von den Dingern an den Rotlichtern. ;-)Das ist sehr interessant. Ich hab’s jetzt drei mal gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Bringt die GSA 30 mm als Serienausstattung mit und kann zusätzlich mir der Sonderausstattung um weitere 20 mm hydraulisch abgesenkt werden? Oder sind die 30 mm die Sonderausstattung wie bisher und man kann das Fahrwerk fix um zusätzliche 20 mm absenken lassen. Das 2. lese ich so nicht raus.
Wenn die GSA so auf eine hydraulische Absenkung von 50 mm kommt, passe ich vielleicht doch drauf.
Die auf der ich gesessen hab mit Sicherheit.Wenn es dann aber mal nicht funktioniert liegen dann aber wirklich eine Menge von den Dingern an den Rotlichtern. ;-)
ob ich das so richtig verstanden habe, weiß ich auch noch nicht, lolDas ist sehr interessant. Ich hab’s jetzt drei mal gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Bringt die GSA 30 mm als Serienausstattung mit und kann zusätzlich mir der Sonderausstattung um weitere 20 mm hydraulisch abgesenkt werden? Oder sind die 30 mm die Sonderausstattung wie bisher und man kann das Fahrwerk fix um zusätzliche 20 mm absenken lassen. Das 2. lese ich so nicht raus.
Wenn die GSA so auf eine hydraulische Absenkung von 50 mm kommt, passe ich vielleicht doch drauf.
Und der hätte sie super präsentiert davon bin ich überzeugt - meine ehrliche Meinung.Irgendwie werde ich beim Betrachten dieses Motorrades das Gefühl nicht los als hätte der Arnie Schwarzenegger mitgemischt!
Ist das jetzt auch ne EU Vorgabe,
Wie damals beim Opel Manta: die Verbreiterung der Verbreiterung