bitSchleuder
Ist das nicht der Ersatz für den Tankbügel? Wenn die Mühle umkippt, dann schradelt sie halt auf dem Alublech. Oder für was war an der alten der obere Bügel da?
Es ging darum, dass sie die GSA geschenkt auch fahren würden. Und augenscheinlich nicht sie nur geschenkt zu nehmen, um daraus Geld zu machen.eigentlich nicht ... dann hab ich deinen Punkt einfach nicht verstanden scheinbar ...
Dir ist aber schon klar, dass es Eloxal Natur gibt ? Ab Hauptsache erstmal motzen....Lese ich hier nur "Aluminium Koffer"?
Mann, haben sie wieder kein Geld übrig für die Eloxierung.
Das ist doch echt peinlich!
Das zeigt doch nur, wie knapp bei dem Ding kalkuliert wurde.Lese ich hier nur "Aluminium Koffer"?
Mann, haben sie wieder kein Geld übrig für die Eloxierung.
Das ist doch echt peinlich!
Ob sie sich gut verkaufen wid bleibt abzuwarten. Klar hat sich BMW was dabei gedacht, genauso wie bei R18 bei der R1200 ST, C1 etc.Leute die wird sich trotzdem sehr gut verkaufen. Ich bin mir sicher dass BMW sich einiges dabei gedacht hat und die inneren Werte werden überzeugen. Ich bereue den Wechsel von der 1250 auf die
1300 auch nicht. Letztendlich zählt das Gesammtpaket wer zufrieden ist behält die Alte wer begeistert ist oder Zuviel Geld hat kauft die neue
So isses. Ich will morgens das Garagentor aufsperren und ein Lächeln im Gesicht haben. Motorrad, auch Motorrad-Design hat etwas mit Emotionen zu tun.Ihr könnt sie Euch ja schön reden oder saufen!
Sie bleibt für mich, was sie ist — eine hässliche zu schwere GSA.
Ich bin überzeugt, dass sie ein gutes Fahrwerk hat und auch andere Qualitäten, aber Motorrad ist für mich auch Emotion, Freiheit und „Therapie vom Alltag“ — dafür gefällt sie mir nicht gut genug, für mich ist sie am 2.Tag immer noch nicht schöner geworden! Im Gegenteil sie ist völlig missraten.
LufteinlassWas ist das für ein Teil? Befestigungsmöglichkeit?
Die Schweissnähte am Heckrahmen passen zum Rest. ;-)))Was ist das für ein Teil? Befestigungsmöglichkeit?
Da habe ich noch gar nicht darauf geachtet — ist aber vermutlich der Prototyp aus der Lehrwerkstatt, wo die Azubis ihre ersten Versuche unternahmen.Die Schweissnähte am Heckrahmen passen zum Rest. ;-)))
Nein. Entscheidend ist was sie kaufen.Ob sie sich gut verkaufen wid bleibt abzuwarten. Klar hat sich BMW was dabei gedacht, genauso wie bei R18 bei der R1200 ST, C1 etc.
Emstscheidend istwas die mehrheit der Kunden sich denkt….
ja geht über das Dynamik Paket, da kann man dann wählen zwischen Schaltassistent Pro und Schaltassistent Automatik, Mehrpreis sind wohl 765 EUR.So wie ich das verstanden habe gibts die mit konventioneller Schaltung und den Automaten gegen Aufpreis.
Durch die Werftenkrise landen immer mehr Schweißfacharbeiter vom Schiffsbau bei BMW.
sieht aus das der Sitz komplett in der höher verstellbar ist.Was soll der Spalt unterm Fahrersitz?
Bei den schwarzen Koffern wird auch explizit auf die Eloxierung hingewiesen.Dir ist aber schon klar, dass es Eloxal Natur gibt ? Ab Hauptsache erstmal motzen....