SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Umfalldämpfer!
Umfalldämpfer!
Sorry, ich glaube aber, dass das die Abluftkanäle sind. Hat die 1250er doch ähnlich.Lufteinlass
Dass man dich so leicht triggern kann, ist schon witzigEinfach kann ich auch - Niveau ist z.B. keine Feuchtigkeitscreme.
Ich finde eher, dass der Designer sich am Rinoceros orientiert hat und Nashörner kamen auch im Werbefilm vorEs hat was von einem Hummer!
Stimmt.Nein. Entscheidend ist was sie kaufen.
Das war der Versuchsballon, die „echte GSA“ kommt erst zur Messe in Mailand……Dieser ganze Firlefanz um die GSA mit Becherablage, Seitenköfferchen etc. ist entweder ein grandioses Meisterstück der Selbstironie oder aber eine Veräppelung der bisher treuen Kundschaft. Ist das die Vorstellung von BMW, wie die Kunden reisen wollen oder gibt es diese Klientel tatsächlich?
Ich habe so ähnlich gedacht Es wäre ein genialer Werbeschachzug ( so viel wie jetzt geredet wird ) wenn das nur eine "Verkleidung " wäre und die ADV hinter der jetzigen Tankverkleidung " verborgen " wäre .Das war der Versuchsballon, die echte GSA kommt erst zur Messe in Mailand……
Das wäre gut, in der Qualität baut BMW die Nähte nicht. muss ja nicht schwimmen (würde der Finanzler sagen)Durch die Werftenkrise landen immer mehr Schweißfacharbeiter vom Schiffsbau bei BMW.
Die damals fuhr Paris und von dort nach Dakar.
wo ist dein Problem? Ich finde das Teil sehr interessant und auch nicht hässlich. Seitenköfferchen musst du nicht ordern. Bin echt gespannt das Teil mal live voll aufgerödelt zu sehen. Ansonsten in der Gewichtsklasse von mir aus auch noch 3 kg mehr und dafür mit RückwärtsgangDieser ganze Firlefanz um die GSA mit Becherablage, Seitenköfferchen etc. ist entweder ein grandioses Meisterstück der Selbstironie oder aber eine Veräppelung der bisher treuen Kundschaft. Ist das die Vorstellung von BMW, wie die Kunden reisen wollen oder gibt es diese Klientel tatsächlich?
Nirgendwo, da die GSA, ob hübsch oder hässlich, gar nicht in mein Beuteschema passt. Vermutlich werden die kommenden Zulassungszahlen die Antwort auf meine rhetorisch gemeinte Frage geben.wo ist dein Problem?
ICH FIND DIE NICHT KACKE! Sorry fürs schreienWenn ich nicht so geizig wäre würde ich sie mir tatsächlich bestellen, gefällt mir ausgesprochen gut. Und das schöne, es wäre mal eine GS, die ein Alleinstellungsmerkmal ist, da alle anderen sie kacke finden
Ich glaube das kommt vom Adam Rieman. Der hat mal ein Video mit der 1250 GSA gemacht und sie liebevoll "Rhino" genannt. Das ist ja ein Tick von ihm, dass er seinen Moped Namen gibt. "Warhorse", etc. Wobei ich Warhorse deutlich cooler finde als Rhino.Ich finde eher, dass der Designer sich am Rinoceros orientiert hat