Heidekutscher
Bleibt abzuwarten, wie die Koffer bezüglich der Gesamtbreite ausgeführt sind. Das wird irgendwie wohl zusammen passen.
Sie soll ja auch schwerer sein als die 1250er. Also sollte sie, einmal umgefallen, leichter wieder aufzurichten sein.Die Bügel könnten auch ganz anderen Zwecken dienen.
Wie die Welt nur bislang ohne ausgekommen ist, erstaunlich.
- Abdrückhilfe, um bei Reifenpanne den Reifen ins Bett zu drücken
- Pfützenlicht
- Seitenradar
- automatische Fahrsteuerung - echter Schräglagenassistenzsensor
- Befestigungspunkte, um per quer verlegtem Spannriemen den Tankrucksack geschlossen und am Motorrad zu halten
man wird sehen und hören, was der Hersteller damit bezwecken will.
Die Bügel dienen ausschließlich dem Transport durch den ADAC.Die Bügel könnten auch ganz anderen Zwecken dienen.
Wie die Welt nur bislang ohne ausgekommen ist, erstaunlich.
- Abdrückhilfe, um bei Reifenpanne den Reifen ins Bett zu drücken
- Pfützenlicht
- Seitenradar
- automatische Fahrsteuerung - echter Schräglagenassistenzsensor
- Befestigungspunkte, um per quer verlegtem Spannriemen den Tankrucksack geschlossen und am Motorrad zu halten
man wird sehen und hören, was der Hersteller damit bezwecken will.
Warum nicht ? Wegen der Optik ?Sie soll ja auch schwerer sein als die 1250er. Also sollte sie, einmal umgefallen, leichter wieder aufzurichten sein.
Blinker in den Handschützern würde ich nicht haben wollen.
Na den Preis hatte doch schon die 13er gewonnen...Die GS(A) hat doch noch nie einen Preis für Schönheit gewonnen, eher das Gegenteil. Warum sollte sich das bei der neuen GSA ändern?! Die Dinger werden doch trotzdem gekauft. Die neue GSA setzt aber neue Maßstäbe an echter Häßlichkeit. Wird dem Verkauf nicht schaden.
Genau so muss dass... Kurzbeinige können sich ja ne normale GS holen....Erster Eindruck , geil
Fett, breit , Hoch
oder das Sportfahrwerk ordernGenau so muss dass... Kurzbeinige können sich ja ne normale GS holen....
Ja passt doch, wenn man den Scheinwerfer (mit dem ich immer noch ein "bisserl" fremdle) betrachtet:
Die 1300er ist die erste GS die man auch ohne große Mühe individualisieren kann siehe Heckumbau und was man so im Netz sieht.Na den Preis hatte doch schon die 13er gewonnen...
Ich dachte es geht nicht mehr hässlicher aber nach der Veröffentlichung der 13er war für mich klar...BMW hat es geschafft die GS noch hässlicher zu machen...