virility
Und ich dachte nur Frauen antworten auf Fragen mit Gegenfragen
Was auch immer Iron Butt Bedingungen sind. Aber mehrere Tage hintereinander 800 plus Meilen wollte ich überhaupt nicht fahren. Und wenn doch, käme ich trotzdem nie auf die verwegene Idee so einen Stuhl dafür zu nehmen.Fahr mal eine unter Iron Butt Bedingungen. Dann wirst Du die "Schrankwand" zu schaetzen wissen. Es gibt mMn kein Motorrad mit dem man mehere Tage in Folge 800/plus Meilen fahren kann und trotzdem am letzten Tag noch halbwegs fit ist. Spreche aus Erfahrung.
Bonsai und dessen GS lassen wir einmal aussen vor!
Ping Pong kannst Du alleine spielen.Durftest Du schon einmal an einer Closed-Shop Veranstaltung von BMW teilnehmen?
Nö, nur verwunderlich was zu gehen scheint. Hätte ich solche Mad Max / Ben Hur Teile an meine Bügel geschweißt würde der TÜV Prüfer oder die Rennleitung bei der nächsten Kontrolle wohl direkt versuchen eine Fahrtauglichkeitsüberprüfung zu veranlassen Finde die Teile auf dem Bild auch gar nicht so hässlich auf jeden Fall interessant, mal andere Bilder abwarten. Ob sie so praktisch sind auch mal abwarten. Aber egal, vielleicht baller ich die auch an meine normale GS wenn sie mir gefallenWahrscheinlich hat man es weder bei der gesamten Entwicklung, noch jetzt bei der kürzlich erst erfolgten Homologierung irgendwie bemerkt, dass man u.U. nicht in Deutschland zulässige Bügel unten an das Motorrad drangebaut hat.
Zum Glück gibts dieses Forum - denn jetzt hat BMW noch 6 Tage Zeit, das rechtzeitig bis kommenden Freitag abzuändern .
Erster Eindruck , geilböser Blick
Anhang anzeigen 696417
Mit dem Givi Sturzbügel hast du ne perfekt bequeme Ablage..Endlich kann man wie früher wieder die Beine hochlegen beim Boxer.
Das 'Blos nicht' liest man ja vor nahezu JEDER BMW-Neuvorstellung! Dann folgt von überall her und meist noch vor der ersten Sichtung der Zerriss,Wenn ich mir das so anschaue da kommt irgendwie keine Spannung auf eher der Gedanke: bloß nicht….
Na ja, vielleicht ist‘s ja das überfliegende Teil schlechthin…
Schönes Wochenende, ich fahr dann morgen mit meiner doch ansehnlichen Adventure mal auf ne kleine Tour ein paar Tage
Jürgen
Die "Alte" ist eh besserDann folgt von überall her und meist noch vor der ersten Sichtung der Zerriss,
Trau dich dochnoch sind welche zu kriegen.
Ja mach mal. Darauf wartet die Welt. Am besten auch gleich den ganzen Kram aus den beiden anderen Freds reinkopieren, damit es sachlich weitergeht.Soll ich wieder einen neuen Thread anfangen "warum kaufe ich keine 13er Adve.........
Ups, war der Smiley unter meinen Beitrag missverständlich?Ja mach mal. Darauf wartet die Welt. Am besten auch gleich den ganzen Kram aus den beiden anderen Freds reinkopieren, damit es sachlich weitergeht.
Gruß Brauny
Das sind die Griffe für den spontanen Besitzwechsel.Erstaunlich, wenn die Maschine so mit diesen weit ausladenden Rohren an den Zylindern eine CH-Homologation erhalten hat! Weil üblicherweise wäre das so nicht erlaubt (gefährliche Teile für die Verkehrsteilnehmer). Da wird dann wohl der Eine oder Andere auf schmalen Strassen beim Gegenverkehr einhaken...ist ja offenbar unten breiter wie oben der Lenker....