hubs
- Modell
- BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Nein, Windschild hoch zusätzlich € 150,-, hoch getönt € 305,-.Die TB hat immer hohe Scheibe, auch ohne extra Optionen/pakkete ;-)
Nein, Windschild hoch zusätzlich € 150,-, hoch getönt € 305,-.Die TB hat immer hohe Scheibe, auch ohne extra Optionen/pakkete ;-)
Leider nicht richtig, die rote un die schwarze haben immer ein hohes Windschild, bei der blauen und grünen kann das hohe Windschild für 105,00 € mitbestellt werden.Nein, Windschild hoch zusätzlich € 150,-, hoch getönt € 305,-.
Hallo Sven, das sieht wirklich sehr gut aus.Wieder ein wenig geschraubt und gebastelt heute ... aber seht selbst :
Ps. die rau schwarz gepulverten Teile sind perfekt geworden ... und für 100 Euro auch, wie ich finde recht preisgünstig ! Hab ich bei Werk2 in Waldems Esch machen lassen (Start - Werk 2) kann ich nur empfehlen
Nein nicht seidenmatt sondern schwarz Grobstruktur RAL 9005 !Hallo Sven, das sieht wirklich sehr gut aus.
Eine Frage: Sehe ich das richtig das die Teile in Seidenmatt gepulvert wurden?
Richtig soviel mir bekannt ist soll das passenKeine Ahnung ob das hier schon thematisiert wurde:
Hab vorhin mal ins Intermot-Video von 1000PS reingeschaut und es sieht so aus, als hätte Wunderlich für die 1300 GSA einen Kofferträger an den die originalen Alukoffer der 1250GSA passen.
Ausserdem auch Adapter für die 1250 Variokoffer an die 1300.
Ich lasse die Teile in schwarz seidenmatt, gleich dem Sturzbügel, beschichten. Mein Freundlicher erledigt das, sobald die ADV im Februar aufschlägt. Dann kann ich sie komplett in Wunschausstattung übernehmen. FreuNein nicht seidenmatt sondern schwarz Grobstruktur RAL 9005 !
dankeNein nicht seidenmatt sondern schwarz Grobstruktur RAL 9005 !
Nee nee... nicht "soll passen" der Wunderlich-Mann hat gesagt, das war Absicht... das passt.Richtig soviel mir bekannt ist soll das passen
Ja, habe ich auf der Intermot gesehen. Sieht grauenhaft aus.Keine Ahnung ob das hier schon thematisiert wurde:
Hab vorhin mal ins Intermot-Video von 1000PS reingeschaut und es sieht so aus, als hätte Wunderlich für die 1300 GSA einen Kofferträger an den die originalen Alukoffer der 1250GSA passen.
Ausserdem auch Adapter für die 1250 Variokoffer an die 1300.
Die Alus an der GSA oder die Varios an der GS? Oder sieht beides grauenhaft aus?Ja, habe ich auf der Intermot gesehen. Sieht grauenhaft aus.
Was mir an der Vario Adaption gut gefällt ist, dass die Koffer nicht so hoch hängen wie andere Systeme, da tut man sich leichter beim Beinschwung.Für mich beides und die alten Varios noch schlechter.
Mir reicht was sie bereits gezeigt haben.Denke Touratech wird da ggf. bald was zeigen …
Was hat denn Touratech bereits gezeigt?Mir reicht was sie bereits gezeigt haben.
Wo warst du die letzten zwölf Monate?Was hat denn Touratech bereits gezeigt?
Was ist an mir vorbeigegangen?
Das weiß ich auch nicht … Mal hier mal dort … sei es drum.Wo warst du die letzten zwölf Monate?