Andi#87
Hier mal ein sehr schönes und ehrliches Vergleichsvideo
Ich höre auf Arzt, Apotheker oder Gesundheitssendungen.... und nutze lieber die Treppen, statt den Liftsystemen. Soll für Gesundheit und das älter werden zuträglich sein. Ausserdem habe ich Platzangst in Liftsystemen.Wir altern in Würde. Die Jüngeren sollen erst mal dahin kommen wo wir schon waren. Und wenn man mit 20 und 1,73 Meter sich nicht traut ein Liftsystem zu nutzen, dann ist das ein Armutszeugnis.
keine Sorge wegen Platzangst, der GS Lift ähnelt ja eher einem Treppenlift...Ich höre auf Arzt, Apotheker oder Gesundheitssendungen.... und nutze lieber die Treppen, statt den Liftsystemen. Soll für Gesundheit und das älter werden zuträglich sein. Ausserdem habe ich Platzangst in Liftsystemen.
Oh man! Mein Kommentar in R 1300 GS - Adventure - ADV bezog sich auf Touratech als Lieferant der Varios. Da haben die für mich genug gezeigt.Das weiß ich auch nicht … Mal hier mal dort … sei es drum.
Na dann schreib doch mal den Link zu den Koffern und Topcase, die an die originalen BMW R1300GSA Halter passen.
Einen anderen Halter montieren, möchte ich nicht.
Bin gespannt und freue mich über eine Alternative zu den originalen BMW 1300GSA Koffern usw.
Hallo Bembel dann mal Glückwunsch Dan ist mein linker Koffer auch bald daHeute meine beiden schwarzen Alukoffer beim „Freundlichen“ abgeholt .
Jetzt fehlt nur noch das Topcase …
Neee, wenn dann möchte ich - schon und gerade aus rein optischen Gründen - jetzt auch das originale Topcase, wenn ich die beiden Originalkoffer habe. Bin kein so‘n Fan von „gemixten“ Koffern und Topcases . Auch wenn das LR mit Sicherheit für sich allein super ist .@Bembel ... denk mal über das Top Case von Lone Rider nach, optisch TOP und vor allem im Abstand (vor - zurück) einstell / justierbar - und, hab ich ganz vergessen, auf BMW Schlüssel kodierbar !
Wieviel Zentimeter ist die Breite mit den Alukoffern?Mal'n paar Fotos in voller Montur:
Die Seitenteile sind bei den Lone Riders auch abnehmbar ! Und selbst mit diesem großen Topcase und den original BMW Koffern sind die Deckel der BMW Koffer noch zu öffnen bzw. abnehmbar.Für meinen Geschmack ist das Topcase einfach zu "unruhig" irgendwie . Nach wie vor begeistert bin ich von der Optik der Schmiederäder an der GSA .