R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand ein Foto vom Lonerider Topcase ohne die Sandgitter dran?
gsrobert

gsrobert

Weiß jemand ein Foto vom Lonerider Topcase ohne die Sandgitter dran?

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Tatsächlich ein sehr durchdachtes System mit allen Extras, wie Netz, Ausschäumung innen, Innentasche und Codierbarkeit auf BMW Schlüssel ... ich bin sehr zufrieden damit !!

gsrobert

gsrobert

Ok ;-)
Dann verspreche ich Dir einen Schmatzer auf den Bauch wenn DU nur ein Gitter abschraubst :wavespin::bounce::bounce:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Jepp, sind die Originalen und die gefielen mir besser als die schwarzen Ablagen. Und für mich auch praktischer, da ich bei/auf den Blechen auch noch Dinge bei längeren Touren befestigen und mitnehmen kann 😊.

Allerdings weiss ich noch nicht was 😂 🤷🏼‍♂️. Aber haben is ja bekanntlich besser als brauchen 😜.

Zuletzt bearbeitet:
sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Jepp, sind die Originalen und die gefielen mir besser als die schwarzen Ablagen. Und für mich auch praktischer, da ich bei/auf den Blechen auch noch Dinge bei längeren Touren befestigen und mitnehmen kann 😊.

Allerdings weiss ich noch nicht was 😂 🤷🏼‍♂️. Aber haben is ja bekanntlich besser als brauchen 😜.

Als Cowboy wüsste ich schon was. :wink:😂

Winchester

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Für meine R1300GS hatte ich mir bei Jamparts diesen Auspuff angeschafft. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser nicht zu meinem SW Motech...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Für meine R1300GS hatte ich mir bei Jamparts diesen Auspuff angeschafft. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser nicht zu meinem SW Motech...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Oben