H
Hunter6
- Modell
- R1200GSA
Die TB hat immer hohe Scheibe, auch ohne extra Optionen/pakkete ;-)Das ist die Originalscheibe vom Tourenpaket, die ist höher.
Gruß Frank
Die TB hat immer hohe Scheibe, auch ohne extra Optionen/pakkete ;-)Das ist die Originalscheibe vom Tourenpaket, die ist höher.
Gruß Frank
Genau so sehe ich das auch.Man sollte so eine GSA nehmen wie und wofür sie im Endeffekt gemacht ist. Für einen Tourendampfer dieser Größenordnung lässt sie sich recht handlich und agil an. Punkt.
Das sieht sehr wertig aus. Mir persönlich wäre es etwas zu viel Schwarz, aber jeder wie er gerne mag.Wieder ein wenig geschraubt und gebastelt heute ... aber seht selbst :
Hallo Andreas, habe vorhin im hellen nochmal 2 Aufnahmen gemacht ... aber die Kollegen waren ja eh schneller ...Servus,
sag einmal, durch die Bilder bin ich bissel angefixt von dem Tank. Hast du da ggf. Bilder vom Tag, also im Hellen?
Danke dir,
Grüße
Andreas
Die original BMW Koffer Innentaschen sind auch als Aufsatztaschen benutzbar ....Das sieht sehr wertig aus. Mir persönlich wäre es etwas zu viel Schwarz, aber jeder wie er gerne mag.
Die Seitenbleche am Topcase finde ich interessant.
Ich werde es erstmal mit den Volumenvergrößerungen der Alukoffer versuchen, habe aber die Befürchtung, dass meine Sozia dann nicht mehr gut auf- u. absteigen kann und die Erweiterrungen auch an den Oberschenkeln meiner Mitfahrerin drücken werden. Wir werden das testen.
Ansonsten hoffe ich, dass es für die Original-Alukoffer noch Aufsatztaschen oder -rollen geben wird.
Wie schon geschrieben, brauchen wir schon ordentlich Platz für unser Gepäck.
Das ist für mich eine neue Information.Die original BMW Koffer Innentaschen sind auch als Aufsatztaschen benutzbar ....
Jau, sieht qualitativ wirklich sehr wertig aus . Schöne Arbeit.Wieder ein wenig geschraubt und gebastelt heute ... aber seht selbst :
Ps. die rau schwarz gepulverten Teile sind perfekt geworden ... und für 100 Euro auch, wie ich finde recht preisgünstig ! Hab ich bei Werk2 in Waldems Esch machen lassen (Start - Werk 2) kann ich nur empfehlen
Hallo,Das sieht sehr wertig aus. Mir persönlich wäre es etwas zu viel Schwarz, aber jeder wie er gerne mag.
Die Seitenbleche am Topcase finde ich interessant.
Ich werde es erstmal mit den Volumenvergrößerungen der Alukoffer versuchen, habe aber die Befürchtung, dass meine Sozia dann nicht mehr gut auf- u. absteigen kann und die Erweiterrungen auch an den Oberschenkeln meiner Mitfahrerin drücken werden. Wir werden das testen.
Ansonsten hoffe ich, dass es für die Original-Alukoffer noch Aufsatztaschen oder -rollen geben wird.
Wie schon geschrieben, brauchen wir schon ordentlich Platz für unser Gepäck.
Ich hab mir die silberfarben Alukoffer u. Topcase bestellt. Mal sehen, ob es für die neue Kontur passende Schutzfolien geben wird. Ist auf jeden fall ein guter Hinweis!Was ich diesmal in Betracht ziehe ist eine Lackschutzfolie auf die Deckel zu machen. Die Erfahrung zeigt die Oberfläche leidet doch durch Staub und scheuern. Bei den Natur Alus hab ich das bisher weg polieren können, die schwarzen werden da nicht so dankbar sein denke ich.
Mein Navigator 6 hat sich jetzt auf den ersten 120 km zweimal aufgehängt. Musste Die Gs ausmachen und neu starten das er sich gefangen hatte. Karte ist immer weg gesprungen und Navi hat nicht mehr reagiertGenau so sehe ich das auch.
Meine Frau und ich fahren auf unserer GS mehrere Wochen am Stück.
Nächste Saison stehen Nordkap, Lofoten und Schweden auf der Tourenplanung.
Dafür brauchen wir eine möglichst bequeme Reisemaschine, mit der auch mal ein Schotterweg kein Problem darstellt.
Obwohl wir Pensionen, Hütten u. Hotels als Unterkunft nehmen, braucht man trotzdem genügend Platz für das Gepäck. Alle Wetterbedingungen müssen eingeplant und die entsprechende Klamotte muss dabei sein.
Und das Ganze machen wir dann mit der neuen R 1300 GS ADV. Da sind natürlich Alu-Koffer u. Zusatztaschen dran. Wir sind sehr auf unsere Neue gespannt. ASA wird mir hoffentlich die Fahrerei etwas erleichtern. So ist zumindest der Plan.
Als Navi verwende ich meinen Navigator VI (die letzte überarbeitete Version, so dass Ghosting auch kein Thema mehr sein dürfte).
Gruß
Franz
Gosting, genau deswegen hab ich mich vom Nav VI getrennt.Karte ist immer weg gesprungen und Navi hat nicht mehr reagiert
gruss Martin
Ich weiß es noch nicht, aber ich hoffe, es geht auch ohne den Tankausbau an der Seite lang.Danke für die Info Sven. Wäre gerne bei der Nautilus geblieben. Moped kommt im Februar dann schaue ich es mir an ob die Kabel Verlegung zu aufwändig ist und wo und ob überhaupt Platz für die Tröte ist. Habe auch schon mal bei wenig Platz das Horn vom Kompressor getrennt verbaut war aber nicht so optimal. Wir werden sehen.
Garmin hilft da im Regelfall mit einem Austausch gegen ein Gerät mit einem anderen Display. Dann ist die Störung weg.Mein Navigator 6 hat sich jetzt auf den ersten 120 km zweimal aufgehängt. Musste Die Gs ausmachen und neu starten das er sich gefangen hatte. Karte ist immer weg gesprungen und Navi hat nicht mehr reagiert
gruss Martin
JA ! Mile Grazie ! Ich dachte schon ich bin der einzige der auf der TB GSA die 2 silbernen "Wangenbleche" unschön findet. Die wünsche ich mir auch in "Raufaser" Schwarz ;o)Wieder ein wenig geschraubt und gebastelt heute ... aber seht selbst :
Ps. die rau schwarz gepulverten Teile sind perfekt geworden ... und für 100 Euro auch, wie ich finde recht preisgünstig ! Hab ich bei Werk2 in Waldems Esch machen lassen (Start - Werk 2) kann ich nur empfehlen
Das kann gut sein.Zum Thema "Triple Black ist mir zu bunt" sagte ja schon der Bergmann Kalle aussem Pott:
"Vatta, Vatta, hol mich vonne Zeche, ich kann det Schwatte nicht mehr sehen!"