R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ging es bei mir einfacher đŸ™đŸŒ. In Garmisch bei der Premiere angeschaut und eine Woche spĂ€ter nach‘m Urlaub ungefahren und mit ASA bestellt 😎...
Bembel

Bembel

BeitrÀge
1.219
Modell
R1300GS Adventure
Da ging es bei mir einfacher đŸ™đŸŒ.

In Garmisch bei der Premiere angeschaut und eine Woche spĂ€ter nach‘m Urlaub ungefahren und mit ASA bestellt 😎.

Und mit dem Hinweis hier „sich die neue Adventure doch erstmal mal in natura anzuschauen“ meist auf taube Ohren gestoßen 😳.

Tja und so wie es ausschaut und man liest, scheint sie ja tatsĂ€chlich live ganz gut anzukommen. Quelle surprise
.đŸ˜‰đŸ‘đŸŒ

Zuletzt bearbeitet:
CarlosDegos

CarlosDegos

BeitrÀge
590
Modell
GS 1300 Adventure
Ich habe auch ohne Probefahrt die Triple Black bestellt. Mich haben die Bilder im Internet schon ĂŒberzeugt. Die Liveansicht beim HĂ€ndler haben das GefĂŒhl "will ich haben" nur noch bestĂ€tigt.

Alle 3 Pakete mit ASA / Vollbekoffert in Alu / getönte Scheibe und Windabweiser / Tanktaschen links und rechts.

Meine 1250er Exclusive von 2019 in Zahlung gegeben, und 14K draufgezahlt.

Wann ich sie bekomme weiß ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
T

Tpauli1977

BeitrÀge
1.162
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Die Preise variieren hier im 100 km Umkreis sehr stark
.von am Preis nix zu machen, ĂŒber Tageszulassung
..andere geben ein paar Prozente Rabatt

allerdings erspare ich mir den Inzahlungsnahme Preis meiner 2022er 1250 GSA

sowie bei der 1300 GSA warte ich mal noch ab,was noch fĂŒr - eventuelle - Kinderkrankheiten sich rausstellen😉

GS Sven

GS Sven

BeitrÀge
1.072
Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Und weiter geht's mit der Bastelei ... KoffertrĂ€ger und vordere Seitenteile heute zum pulvern gebracht, Akra montiert, Grip Puppies gestĂŒlpt, neue Hupe verbaut ... der grĂ¶ĂŸte Stress bisher war die Schlösser der Alukoffer zu kodieren und einzusetzen ... :eekek: :eekek: / vielleicht lag's ja auch an meiner evtl. ausgeprĂ€gten Ungeschicklichkeit :schulterzucken::schulterzucken: -weiter geht's-

Ich find ĂŒbrigens dieses gebĂŒrstete Alu des Tanks unfassbar GEIL ... (nur meine, völlig unbedeutende Meinung)

AnhÀnge

der-nordmann

der-nordmann

BeitrÀge
552
Modell
R 1300 GSA TB
Ich habe auch ohne Probefahrt die Triple Black bestellet. Mich haben die Bilder im Internet schon ĂŒberzeugt. Die Liveansicht beim HĂ€ndler haben das GefĂŒhl "will ich haben" nur noch bestĂ€tigt.

Alle 3 Pakete mit ASA / Vollbekoffert in Alu / getönte Scheibe und Windabweiser / Tanktaschen links und rechts.

Meine 1250er Exclusive von 2019 in Zahlung gegeben, und 14K draufgezahlt.

Wann ich sie bekomme weiß ich noch nicht.
Darf ich fragen, wieviel km deine Exclusive gelaufen ist?

Viele GrĂŒĂŸe, Christian

wapi

wapi

BeitrÀge
221
Modell
R 1300 GS ADV
Nach einer Probefahrt mit ASA und der Fahrzeughöhenregelung Ende Oktober bestellt und heute abgeholt.
Zugelassen wird nÀchstes Jahr.

IMG_E2630.JPG
IMG_2631.JPG

Die "alte" mit etwas Wehmut, 46.000 problemlosen km und schönen Erinnerungen beim HÀndler stehen lassen.

IMG_E2617.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

BeitrÀge
1.219
Modell
R1300GS Adventure
Oh wei... da mĂŒssen wir TB-EigentĂŒmer jetzt ganz schön individualisieren 😂. Bislang hier nur eine Rote, ansonsten alles TB.

Und ich wolltÂŽ doch nimmer so viel dran Ă€ndern 🙈. Naja, die Lone Rider MotoLights sind ja zum GlĂŒck bestellt 📩😁.

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

BeitrÀge
1.219
Modell
R1300GS Adventure
Schade, ich hÀtte gerne mal deine Meinung zum ASA gehört.
Die Meinungen gehen da fast schon extrem auseinander, weshalb ich Dir auf jeden Fall empfehlen wĂŒrde, eine lĂ€ngere (!) Probefahrt mit ASA zu machen. FĂŒr den Fall, dass Du Dir nicht sicher bist đŸ€”.

Ich habÂŽs blind - sprich ohne Fahren bestellt, weil ich drauf vertraut habe, dass BWM damit was "Geiles" rausbringt - und ich wurde auch nicht enttĂ€uscht đŸ˜ƒđŸ‘đŸŒ. Aber jeder empfindet das anders, eine fremde Meinung wird Dir vermutlich nicht viel weiterhelfen 😊.

Fahre es, wenn möglich, ein wenig lĂ€nger bei der Probefahrt und nicht nur eine halbe oder ganze Stunde â˜đŸŒ.

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
17.908
Modell
R 1250 GSA 2019
tomQ

tomQ

BeitrÀge
229
Modell
ADV 2007
Und weiter geht's mit der Bastelei ... KoffertrĂ€ger und vordere Seitenteile heute zum pulvern gebracht, Akra montiert, Grip Puppies gestĂŒlpt, neue Hupe verbaut ... der grĂ¶ĂŸte Stress bisher war die Schlösser der Alukoffer zu kodieren und einzusetzen ... :eekek: :eekek: / vielleicht lag's ja auch an meiner evtl. ausgeprĂ€gten Ungeschicklichkeit :schulterzucken::schulterzucken: -weiter geht's-

Ich find ĂŒbrigens dieses gebĂŒrstete Alu des Tanks unfassbar GEIL ... (nur meine, völlig unbedeutende Meinung)
Hallo Sven,
BezĂŒglich Hupe,ich wĂŒrde wie bei allen Mopeds bisher auch, gerne eine Nautilus an meiner neuen ADV verbauen. FĂŒr welche hast du dich entschieden?
GrĂŒĂŸe
Tom

kreuzer

kreuzer

BeitrÀge
649
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
sag einmal, durch die Bilder bin ich bissel angefixt von dem Tank. Hast du da ggf. Bilder vom Tag, also im Hellen?

Danke dir,

GrĂŒĂŸe

Andreas

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: FĂŒr meine R1300GS hatte ich mir bei Jamparts diesen Auspuff angeschafft. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser nicht zu meinem SW Motech...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase fĂŒr die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel fĂŒr R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel fĂŒr R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle fĂŒr R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung fĂŒr den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Mount Cradle mit Anschlusskabel fĂŒr R 1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: FĂŒr meine R1300GS hatte ich mir bei Jamparts diesen Auspuff angeschafft. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser nicht zu meinem SW Motech...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase fĂŒr die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel fĂŒr R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel fĂŒr R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle fĂŒr R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung fĂŒr den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Oben