R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ging es bei mir einfacher 🙏🏼. In Garmisch bei der Premiere angeschaut und eine Woche später nach‘m Urlaub ungefahren und mit ASA bestellt 😎...
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Da ging es bei mir einfacher 🙏🏼.

In Garmisch bei der Premiere angeschaut und eine Woche später nach‘m Urlaub ungefahren und mit ASA bestellt 😎.

Und mit dem Hinweis hier „sich die neue Adventure doch erstmal mal in natura anzuschauen“ meist auf taube Ohren gestoßen 😳.

Tja und so wie es ausschaut und man liest, scheint sie ja tatsächlich live ganz gut anzukommen. Quelle surprise….😉👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
Ich habe auch ohne Probefahrt die Triple Black bestellt. Mich haben die Bilder im Internet schon überzeugt. Die Liveansicht beim Händler haben das Gefühl "will ich haben" nur noch bestätigt.

Alle 3 Pakete mit ASA / Vollbekoffert in Alu / getönte Scheibe und Windabweiser / Tanktaschen links und rechts.

Meine 1250er Exclusive von 2019 in Zahlung gegeben, und 14K draufgezahlt.

Wann ich sie bekomme weiß ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Die Preise variieren hier im 100 km Umkreis sehr stark….von am Preis nix zu machen, über Tageszulassung…..andere geben ein paar Prozente Rabatt……allerdings erspare ich mir den Inzahlungsnahme Preis meiner 2022er 1250 GSA……sowie bei der 1300 GSA warte ich mal noch ab,was noch für - eventuelle - Kinderkrankheiten sich rausstellen😉

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Und weiter geht's mit der Bastelei ... Kofferträger und vordere Seitenteile heute zum pulvern gebracht, Akra montiert, Grip Puppies gestülpt, neue Hupe verbaut ... der größte Stress bisher war die Schlösser der Alukoffer zu kodieren und einzusetzen ... :eekek: :eekek: / vielleicht lag's ja auch an meiner evtl. ausgeprägten Ungeschicklichkeit :schulterzucken::schulterzucken: -weiter geht's-

Ich find übrigens dieses gebürstete Alu des Tanks unfassbar GEIL ... (nur meine, völlig unbedeutende Meinung)

Anhänge

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich habe auch ohne Probefahrt die Triple Black bestellet. Mich haben die Bilder im Internet schon überzeugt. Die Liveansicht beim Händler haben das Gefühl "will ich haben" nur noch bestätigt.

Alle 3 Pakete mit ASA / Vollbekoffert in Alu / getönte Scheibe und Windabweiser / Tanktaschen links und rechts.

Meine 1250er Exclusive von 2019 in Zahlung gegeben, und 14K draufgezahlt.

Wann ich sie bekomme weiß ich noch nicht.
Darf ich fragen, wieviel km deine Exclusive gelaufen ist?

Viele Grüße, Christian

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
Das klingt alles in allem nach einem guten Deal 👍.
Ich denke gut für beide. Der Händler war zufrieden und ich ebenfalls. Beim Privatverkauf wäre vielleicht mehr rausgesprungen, aber ich hasse Plattformen wie mobile.de und Co. Hier kommen nur dumme Anfragen

wapi

wapi

Modell
R 1300 GS ADV
Nach einer Probefahrt mit ASA und der Fahrzeughöhenregelung Ende Oktober bestellt und heute abgeholt.
Zugelassen wird nächstes Jahr.

IMG_E2630.JPG
IMG_2631.JPG

Die "alte" mit etwas Wehmut, 46.000 problemlosen km und schönen Erinnerungen beim Händler stehen lassen.

IMG_E2617.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Oh wei... da müssen wir TB-Eigentümer jetzt ganz schön individualisieren 😂. Bislang hier nur eine Rote, ansonsten alles TB.

Und ich wollt´ doch nimmer so viel dran ändern 🙈. Naja, die Lone Rider MotoLights sind ja zum Glück bestellt 📦😁.

Zuletzt bearbeitet:
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Schade, ich hätte gerne mal deine Meinung zum ASA gehört.
Die Meinungen gehen da fast schon extrem auseinander, weshalb ich Dir auf jeden Fall empfehlen würde, eine längere (!) Probefahrt mit ASA zu machen. Für den Fall, dass Du Dir nicht sicher bist 🤔.

Ich hab´s blind - sprich ohne Fahren bestellt, weil ich drauf vertraut habe, dass BWM damit was "Geiles" rausbringt - und ich wurde auch nicht enttäuscht 😃👍🏼. Aber jeder empfindet das anders, eine fremde Meinung wird Dir vermutlich nicht viel weiterhelfen 😊.

Fahre es, wenn möglich, ein wenig länger bei der Probefahrt und nicht nur eine halbe oder ganze Stunde ☝🏼.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
tomQ

tomQ

Modell
ADV 2007
Und weiter geht's mit der Bastelei ... Kofferträger und vordere Seitenteile heute zum pulvern gebracht, Akra montiert, Grip Puppies gestülpt, neue Hupe verbaut ... der größte Stress bisher war die Schlösser der Alukoffer zu kodieren und einzusetzen ... :eekek: :eekek: / vielleicht lag's ja auch an meiner evtl. ausgeprägten Ungeschicklichkeit :schulterzucken::schulterzucken: -weiter geht's-

Ich find übrigens dieses gebürstete Alu des Tanks unfassbar GEIL ... (nur meine, völlig unbedeutende Meinung)
Hallo Sven,
Bezüglich Hupe,ich würde wie bei allen Mopeds bisher auch, gerne eine Nautilus an meiner neuen ADV verbauen. Für welche hast du dich entschieden?
Grüße
Tom

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
sag einmal, durch die Bilder bin ich bissel angefixt von dem Tank. Hast du da ggf. Bilder vom Tag, also im Hellen?

Danke dir,

Grüße

Andreas

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS - Ähnliche Themen

• Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • Oben