F
FF-GS
Ein vernünftiger Preis ist immer derjenige, den ein Käufer bereit ist zu zahlen. Mondpreise von Verkäufern sind halt keine vernünftigen Preise, der Markt regelt das ganz einfach.
Was sind denn die 100%? ... zum Listenpreis oder dem selbst bezahlten Preis?Das mit den 30% als Wertverlust im ersten Jahr, kommt aber gut hin....grade jetzt, um diese Jahreszeit
Wie sagt man so schön: jeden Tag steht ein Dummer auf. Glückwunsch zu diesem Preis15% Abschlag ist fair, so hab ich meine letztes Wochenende verkauft. Hat nur drei Wochen gedauert.
Danke ... wäre für mich auch die Basis für eine solide Rechnung.Hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich bin vom Listenpreis ausgegangen.
Muss ich, für meinen Teil zumindest, widersprechen. Ich finde auch die Rote in Kombination dann mit den Schmiedefelgen sehr gelungen .Kurioserweise, schaut die TB um Längen besser aus, als die anderen drei Farbvarianten.
Da das offensichtlich fast alle so sehen, kannst wieder ein Fahrradfähnle am Mopped montieren, damit Du es am Bikertreff wiederfindest
Da haben alle anderen natürlich mit dem Standard Kennzeichen einen Nachteil(neben dem sehr individuellen Kennzeichen )
Dann lässt du dir deinen ehem. Hauspreis für die Neumaschine rüberschieben, damit er mit der Einjährig-Gebrauchten vom Hof rollen darf?Hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich bin vom Listenpreis ausgegangen.