Fanboy
Interessant, die Modellseite mit den technischen Daten bestätigt das, im Konfigurator ist jedoch die M Ligthweight Batterie angegeben.Laut telefonischer Auskunft BMW Direkt, werden seit ca. Modelljahr 2025 wieder AGM Batterien verbaut.
Interessant, die Modellseite mit den technischen Daten bestätigt das, im Konfigurator ist jedoch die M Ligthweight Batterie angegeben.Laut telefonischer Auskunft BMW Direkt, werden seit ca. Modelljahr 2025 wieder AGM Batterien verbaut.
Das war mir aufgefallen,Interessant, die Modellseite mit den technischen Daten bestätigt das, im Konfigurator ist jedoch die M Ligthweight Batterie angegeben.
Könnten ja mal die Kollegen nachgucken, die gerade ihre 25 er ADV in die Garage bekamenDas war mir aufgefallen,
daher meine Frage, welche Batterieart tatsächlich verbaut ist.
Ja, gilt aber auch auch für die normale GS.Könnten ja mal die Kollegen nachgucken, die gerade ihre 25 er ADV in die Garage bekamen
Könnten ja mal die Kollegen nachgucken, die gerade ihre 25 er ADV in die Garage bekamen
Erstmal Danke für das Bild!
Das ist eine R 1300 GS ADV letzte Woche abgeholt.Erstmal Danke für das Bild!
Ist eine LI-ION.
Und ist das jetzt eine R1300GS oder die R 1300 GS ADV?
Kann ich an dem Foto nicht erkennen.
Was sind Ansatzzahlen?Gibts eigentlich schon Ansatzzahlen zur ADV?
Spielt keine Rolle. Die Batterie ist bei beiden Modellen gleichErstmal Danke für das Bild!
Ist eine LI-ION.
Und ist das jetzt eine R1300GS oder die R 1300 GS ADV?
Kann ich an dem Foto nicht erkennen.
Ich habe gestern zum ersten Mal eine Triple Black beim Frankfurter Händler angeschaut und mir ging es genauso. Auf den Bildern fand ich sie furchtbar, real betrachtet eigentlich ganz gut, vor allem die Schweißraupen auf dem Tank. Nur viel zu fett ist das Ding, und voll mit unnützem Gerödel.Also ich habe sie mir heute mal so richtig live angeschaut, finde sie wirklich gut, befürchte sie wird sich gut verkaufen....
Also wohl doch ne Ente mit der AGM BatterieSpielt keine Rolle. Die Batterie ist bei beiden Modellen gleich
Stimmt, meine NT hat eine AGM BatterieAlso wohl doch ne Ente mit der AMG Batterie
Ist Honda...zählt nichtStimmt, meine NT hat eine AGM Batterie
Dann mal viel Glück….versucht mein Kollege auch seit 2 Monaten….steht wie BleiIch habe meine GS1300 ausgeschrieben. Wenn sich ein Interessent findet der einen vernünftigen Preis zahlt wechsle ich auf die ADV