R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Interessant, die Modellseite mit den technischen Daten bestätigt das, im Konfigurator ist jedoch die M Ligthweight Batterie angegeben.
Aurian

Aurian

Gibts eigentlich schon Ansatzzahlen zur ADV?

Würd mich mal interessieren wie sich die ach so Hässliche wirtschaftlich so macht.

Aurian

Aurian

Äh, Absatzzahlen. Verkaufsstatistiken.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Also ich habe sie mir heute mal so richtig live angeschaut, finde sie wirklich gut, befürchte sie wird sich gut verkaufen.... 😉

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Also ich habe sie mir heute mal so richtig live angeschaut, finde sie wirklich gut, befürchte sie wird sich gut verkaufen.... 😉
Ich habe gestern zum ersten Mal eine Triple Black beim Frankfurter Händler angeschaut und mir ging es genauso. Auf den Bildern fand ich sie furchtbar, real betrachtet eigentlich ganz gut, vor allem die Schweißraupen auf dem Tank. :zwinkern: Nur viel zu fett ist das Ding, und voll mit unnützem Gerödel. :engel:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Kurioserweise, schaut die TB um Längen besser aus, als die anderen drei Farbvarianten.

Da das offensichtlich fast alle so sehen, kannst wieder ein Fahrradfähnle am Mopped montieren, damit Du es am Bikertreff wiederfindest :grin:

Aurian

Aurian

Ich habe meine GS1300 ausgeschrieben. Wenn sich ein Interessent findet der einen vernünftigen Preis zahlt wechsle ich auf die ADV

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / KTM 1090 Adventure R
Ich habe meine GS1300 ausgeschrieben. Wenn sich ein Interessent findet der einen vernünftigen Preis zahlt wechsle ich auf die ADV
Dann mal viel Glück….versucht mein Kollege auch seit 2 Monaten….steht wie Blei

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Oben