Butenostfrese
Sieht man so doch schon auf jedem Gold Wing Treffen.Weihnachtsbaum? Viel zu wenig !
Ich bin erst zufrieden, wennÂŽs mindestens so vorne am Moped aussieht
Sieht man so doch schon auf jedem Gold Wing Treffen.Weihnachtsbaum? Viel zu wenig !
Ich bin erst zufrieden, wennÂŽs mindestens so vorne am Moped aussieht
Wenn Du da Hilfe brauchst, lass Bonsai eine Woche damit fahren, dann sind es 10.500Meine hatte âleiderâ nur 500 km Laufstrecke. Also so gut wie neu.
Wenn ich mir den Hintergrund anschaue, dann tippe ich auf Valigie moto viaggio | Top Case moto | Accessori moto | FrenkcastleGerade zufÀllig gesehen⊠kennt jemand den Hersteller, QualitÀt usw. ⊠?
Sehr interessantes System...symmetrischer EdelstahltrÀger, coole Verriegelung, Koffer variabel ausstattbar...Gerade zufÀllig gesehen⊠kennt jemand den Hersteller, QualitÀt usw. ⊠?
Die meisten Youtube reviews die ich gesehen habe, sprechen davon dass die 1300GSA sich mehr an die 1300gs nĂ€hert als die 1250GSA (fahr-technisch). Selber habe ich keine 1250GSA gefahren, doch eine 1300gs fĂŒr 9000km. Meine 1300GSA kommt sicher in der nĂ€he von den 1300gs, wurde ich sagen..... (nach 400km)Er berichtet von mangelnder Handlichkeit und dass man in den Kurven viel Kraft brauche.
Konnte ich auf meiner zugegebenermaĂen nur halbstĂŒndigen Fahrt nicht feststellen. FĂŒr mich war sie mit vollem Tank sogar noch etwas handlicher als meine 1250 GSA.
Wie seht ihr das?
Wen wundert das?Die meisten Youtube reviews die ich gesehen habe, sprechen davon dass die 1300GSA sich mehr an die 1300gs nĂ€hert als die 1250GSA (fahr-technisch). Selber habe ich keine 1250GSA gefahren, doch eine 1300gs fĂŒr 9000km. Meine 1300GSA kommt sicher in der nĂ€he von den 1300gs, wurde ich sagen..... (nach 400km)
Ich hatte meine Probefahrt schon - bin zu diesem Termin mit meiner 1300er (EZ 11/23) hin- und wieder weggefahren. Besser konnte ich den Vergleich nicht wahrnehmen.Er berichtet von mangelnder Handlichkeit und dass man in den Kurven viel Kraft brauche.
Konnte ich auf meiner zugegebenermaĂen nur halbstĂŒndigen Fahrt nicht feststellen. FĂŒr mich war sie mit vollem Tank sogar noch etwas handlicher als meine 1250 GSA.
Wie seht ihr das?
Wenn ich mir den Hintergrund anschaue, dann tippe ich auf Valigie moto viaggio | Top Case moto | Accessori moto | Frenkcastle
Scheint nigelnagelneu zu sein
Jou,Das ist falsch. Der Nachlauf ist bei gleichem Lenkkopfwinkel anders. 112 zu 118,8mm
Hattest du ASA?Er berichtet von mangelnder Handlichkeit und dass man in den Kurven viel Kraft brauche.
Wie seht ihr das?
Herzlich willkommen im Club der Infizierten .Mahlzeit!
So, ihr habt mich neugierig gemacht.
Ich wollte wissen, ob auch mir die GSA 1300 in natura viel besser gefÀllt als auf den Fotos und in den Videos.
Und was soll ich sagen, leider ja
Gott sei dank hatte mein HĂ€ndler keine in schwarz da. Die soll ja noch besser wirken.
Hab mir "vorsichtshalber" ein Angebot machen lassen - schwarz mit den 3 Paketen, nix ASA.
Aufzahlung knapp 11k auf meine 1250er GS 2021.
Schauen wir einmal.
BG
Michael