R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für den Hinweis, grad bestellt !!
drummerboy71

drummerboy71

Modell
R1300GSA Triple Black
Mann, finde ich die neue ADV inzwischen endgeil... will ich haben.. mit ASA.
Tripleblack, aber mit Alukoffer in Silber natürlich ;)

Muss nur meine normale jetzt noch an den Mann bringen
Cool!..... So ging es mir auch...... und dann wird nächste Woche, die 1300 GSA ASA Triple black mit alu koffer in silber auf meinem Hof stehen........ :cool:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
So, heute stand ich auch mal vor und neben der ADV in Trophy-Edition.
In live sieht sie viel besser aus als in 2-D. Allerdings ist es wirklich einen "Dickes Ding"
Haben-Will kam überhaupt nicht hoch und so bin ich zufrieden mit der kleinen 13er Trophy nach Hause gerollt.

Habt Spaß damit! :happy: :playfull:

der-nordmann

der-nordmann

Modell
R 1250 GS Exclusive
Habe soeben bestellt... :cool::cool:. R1300GSA Triple Black. Ich bin sie am Wochenende gefahren und war begeistert.

Meine R1250GS Exclusive aus 3/2019 muss ich nun mit ca. 60.000 km auch leider abgeben.

framager

framager

Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Meine R1250GS Exclusive aus 3/2019 muss ich nun mit ca. 60.000 km auch leider abgeben.
Ich hab meine R 1250 GS aus 10/2020 mit knapp 70.000 km abgegeben.
Die ganze Zeit keinerlei Probleme oder Ausfälle.
Jetzt hoffe ich, dass die neue ADV genauso zuverlässig sein wird.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Trecker, wo genau liegt dein Problen? Wie viel Störungen hattest du schon auf deiner 13 GS?
Ich bin zwar nicht Trecker, aber ich kann ungefragt ein paar Inspirationen von meinen eher wenigen Problemen beisteuern
  • Varios
  • Relais
  • Software
  • Startabbrüche
  • Relais
  • Fahrwerk Höhenregulierung
  • Rechte Schaltereinheit
Ich bin trotzdem weiterhin von der GS begeistert. 😃

BullPack_AT

BullPack_AT

Modell
R 1300 GSA ASA TB 03/25
Habe soeben bestellt... :cool::cool:. R1300GSA Triple Black. Ich bin sie am Wochenende gefahren und war begeistert.

Gratulation !
Ich habe meine vor 2 Wochen bestellt. Was ist bei Dir der voraussichtliche Liefertermin ?

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Oben