Viel SpaĂ und gute Fahrt
in D zugelassen oder auĂerhalb?
Hast du die Alukoffer mitbestellt?
Neue Schaltereinheit schon verbaut?
Hallo,
in Spanien, hier war 24.10 Freigabe zur Zulassung.
Keine Koffer, brauche ich noch nicht. Sind sowieso nicht verfĂŒgbar, mal wieder.
Ich wollte unbedingt ASA, passt zu meinem Verwendungsmodus. Um nicht nochmal dasselbe zu fahren habe ich mich fĂŒr die GSA entschieden zumal die GSA ĂŒber den Winter Vorteile hat (dachte ich).
Sie kommt mit Anakees, das Gejaule sobald sie auch nur 1Âș SchrĂ€glage hat, ist unertrĂ€glich.
Das grosse Windschild, Serie in TB und der Roten, ist 1A. Klare Empfehlung fĂŒr den der etwas fĂŒr die GS sucht. Keine Turbulenzen, wesentlich leiser, sehr effektiv.
Zu wenig Kurven bin ich gefahren um eine Meinung zu haben, besonders schwerfÀllig scheint sie nicht zu sein; die Reifen sind halt neu, das beinflusst etwas.
ASA wĂŒrde ich auf einer GS/GSA nochmals nehmen. Verbessert den manuellen Modus und hat bekanntlich weitere Vorteile. Das Anfahren ist sehr gelungen. Ich habe keine Probleme mit den Schaltpunkten im Automatikmodus, die Schaltpausen sind aber zu lang/ruckelig und sie schaltet mir beim Gaswegnehmen ohne Bremse etwas zu spĂ€t runter.
Dadurch das der Sitz aufgepolstert ist (hohe Version) kann ich nicht direkt sagen ob sie fahrwerksmĂ€ssig bequemer ist. Sie ist extrem bequem, glaube auch das Fahrwerk bĂŒgelt etwas besser weg, der Sitz trĂ€gt definitiv auch dazu bei.
Durch den hohen Sitz musste ich heute morgen die 30mm (2x15mm) Lenkererhöhung anbringen, mit nur 15mm hat es nicht gereicht.
Der Tank ist gefĂŒhlt etwas breiter als auf der 1250 wobei ich mich relativ schnell daran gewöhnt habe.
Ja, es fĂŒhlt sich das Ganze etwas erhabener, eventuell sogar schwerer an, so wie man einen Mercedes im Hinterkopf hat, doch scheint das Thema Balance und AgilitĂ€t fĂŒr das Volumen gut gelungen.
Sobald ich zu einer Tour komme und sowieso mehr km auf der Uhr habe, kann ich mich dann ausgiebiger ausdrĂŒcken.
Gruss
Alex