HEY
- Modell
- R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Dunkle Scheibe mit Flaps und der gepulverte Kofferhalter machen auch was herkommt durch die schwarzen "side blades" kommt so wirklich gut das Teil
Dunkle Scheibe mit Flaps und der gepulverte Kofferhalter machen auch was herkommt durch die schwarzen "side blades" kommt so wirklich gut das Teil
Ich würde sagen sie ist in Road nicht so weich wie die Alte aber spürbar weicher als meine normale 1300er. Schaukelt aber auch nicht nach wie die 1250igerInteressante Feststellung. Die Meisten erachten das Fahrwerk der normalen 1300er als top und das soll zumindest in der Einstellung Road (0 bis -2) alle Unebenheiten wegfiltern. Ich empfand dies leider nicht so, weshalb ich mich gegen eine Neue entschieden habe.
Falls die Federung bei der Adv offenbar sensibler wäre, dann müsste ich dies im nächsten Jahr mal ausgiebig testen.
Schwarz macht schlank.kommt durch die schwarzen "side blades" kommt so wirklich gut das Teil
Jetzt bin ich ja baff das ist doch beim Hänsle in Altdorf?Was haben sie daran gemacht? Sie wirkt gleich viel stimmiger. Sieht irgendwie gut aus.
Auch der Sound hat etwas gewonnen. Ist der SC generell so bassig?
Moin,Hier mal die erste echte Triple Black..
Ich auch nicht, aber sowas hätte ich mir von der Standard-GS auch gewünscht. Dort bekommt man einfach gar nichts unter sie Sitzbänke.wusste nichts von diesem Fach
Herrlich dieses Fach, an der 1250er GSA war ja leider absolut kein Platz unter den Sitzen. In der 1300er GSA ist das Werkzeug drin. Muss nach meiner Schicht mal prüfen wieviel noch reingeht.Hallo,
wusste nichts von diesem Fach
Anhang anzeigen 728772
wird im Handbuch beschrieben, dort kommt das Werkzeug rein. Auch ein Reifenkit passt rein.
In Spanien sind gestern die ersten Kunden Fahrzeuge schon zugelassen worden. Hier war 24.10 der Stichtag. Ist wahrscheinlich von Land zu Land unterschiedlich.
Mist, Reifenlotterie. Die Vorführer mit Next 2, Kunden mit Anakee, ungut.
Gruss
Alex
Um so etwas zu vermeiden:Wozu benötigt ihr das Fach?
man müsste hier natürlich die gleichen Fahrwerke auch vergleichen.GSA Fahrwerk ist auf jeden Fall etwas anders.
Lustig nach einer Probefahrt kann man gar nix aussagekräftiges sagen. Nach meiner Meinung brauchts schon 1000km. In Road ganz geil und komfortabel. Allgemein ist Dynamik besser.
Auf Dauer ist die GSA schon ein ordentlicher Brummer. Schon geiles Teil aber unhandlich auf Dauer.