GS80XR
- Modell
- Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ok, Händler erzählen auch viel wenn der Tag lang ist oder was der Kunde halt hören will
Ja viel Spaß und allzeit gute FahrtSo, heute zugelassen und vor 2 Stunden abgeholt. Jetzt erstmal einfahren
Die neue BMW R 1300 GS Adventure hat das Zeug zum Design-Flop. Und nicht nur das: Die relativ geringe Zuladung passt nicht zur proklamierten Fernreise-Enduro. MOTORRAD fuhr die neue Adventure – auch offroad.
Mit ASA?So, heute zugelassen und vor 2 Stunden abgeholt. Jetzt erstmal einfahren
Nein, hier wird noch traditionnell geschaltetMit ASA?
Genau das kannst du im manuellen Modus des ASA machen, nur viel viel smoother!Nein, hier wird noch traditionnell geschaltet
Was haben sie daran gemacht? Sie wirkt gleich viel stimmiger. Sieht irgendwie gut aus.Hier mal die erste echte Triple Black..
kommt durch die schwarzen "side blades" kommt so wirklich gut das TeilWas haben sie daran gemacht? Sie wirkt gleich viel stimmiger. Sieht irgendwie gut aus.
Auch der Sound hat etwas gewonnen. Ist der SC generell so bassig?
Schöne FarbkombiSo, heute zugelassen und vor 2 Stunden abgeholt. Jetzt erstmal einfahren
Und "hier" ist vmtl Lux, also weiter keine Anmeldung in D.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ! …mir gefällt sieSo, heute zugelassen und vor 2 Stunden abgeholt. Jetzt erstmal einfahren
Wünsche dir viel Spaß.mit deiner neuen und eine gute FahrtSo, heute zugelassen und vor 2 Stunden abgeholt. Jetzt erstmal einfahren
Interessante Feststellung. Die Meisten erachten das Fahrwerk der normalen 1300er als top und das soll zumindest in der Einstellung Road (0 bis -2) alle Unebenheiten wegfiltern. Ich empfand dies leider nicht so, weshalb ich mich gegen eine Neue entschieden habe.....Fahrwerk komfortabler....