oerst
Na, der 1. ist Feiertag (also hier in NRW) , 2. ist ein Samstag, also Amt geschlossen, 3. Sonntag.Na immerhin 2.11
Meiner meinte das es vermutlich nichts vor dem 6.11 wird
Also vor 4.11. eh nix.
Na, der 1. ist Feiertag (also hier in NRW) , 2. ist ein Samstag, also Amt geschlossen, 3. Sonntag.Na immerhin 2.11
Meiner meinte das es vermutlich nichts vor dem 6.11 wird
Nicht vergessen: 80% macht der Fahrer.BMW-Brille ab!
Es geht sogar noch viel besser & ohne SchlafmĂŒtzenmotor aus China:
KTM 890 Adventure R im Abverkauf knapp 13k. Aluboxen dran und los zur LGKS!
Fleischige 100PS in durchtrainierten 220 kg.
Man sollte damit jenseits asphaltierter Strecken Kreise um die dicken GSn fahren.
Oh, das ist leicht... einfach eine 13er GS ohne Radar kaufen, dann ragt die Scheibe runter bis an den Scheinwerfer und ĂŒberdeckt den Radarkasten....und mit irgendeiner gestylten Abdeckung fĂŒr den fĂŒr mich unnĂŒtzen Radar.
Na das ist doch mal eine klare Bekenntnis zu Design statt Technologie. Man brauch keine Probefahrt, keinen Konfigurator - Farbe reicht, Reichweite und Fahrwerk werden belanglos. Macht vieles einfacher.Die GSA schreckt mich eher ab und wĂŒrde mich zu Ducati oder sogar zur Harley Panamerica treiben.
Technologie braucht gutes Design als Verpackung, um KĂ€ufer anzuziehen. Der erfahrbare Mehrwert des neuen Fahrzeugs (Antrieb, Fahrwerk) ist gegenĂŒber der VorgĂ€ngerin ĂŒberschaubar und braucht einfach gutes Design, um den Geldbeutel zu öffnen. Meiner jedenfalls bleibt zu.Na das ist doch mal eine klare Bekenntnis zu Design statt Technologie. Man brauch keine Probefahrt, keinen Konfigurator - Farbe reicht, Reichweite und Fahrwerk werden belanglos. Macht vieles einfacher.
Ok, dass wusste ich nicht. Alle GS(A), die ich bisher gesehen habe, sind mit dieser Plastikfratze ausgerĂŒstet gewesen.Oh, das ist leicht... einfach eine 13er GS ohne Radar kaufen, dann ragt die Scheibe runter bis an den Scheinwerfer und ĂŒberdeckt den Radarkasten.
Das ganze noch getönt und man sieht nix mehr davon.
Die Plastikfratze kriegst Du auch vorne nicht weg, sie kann jedoch beklebt werden und das Windschild verdeckt es auch in der unteren Stellung.Ok, dass wusste ich nicht. Alle GS(A), die ich bisher gesehen habe, sind mit dieser Plastikfratze ausgerĂŒstet gewesen.
mich hat dieser Gnubbel hinten optisch mehr gestört als vorne der schwarze Kasten.Am Heck ist dagegen kein Gnubbel mehr bei Verzicht auf Radar.
Logisch... so'n Radar ist der neue Trend und trĂ€gt enorm zum FahrspaĂ bei. Muss man unbedingt haben.Ok, dass wusste ich nicht. Alle GS(A), die ich bisher gesehen habe, sind mit dieser Plastikfratze ausgerĂŒstet gewesen.
ZusĂ€tzlich ist eine 1300âer ohne Radar unverkĂ€uflich.Logisch... so'n Radar ist der neue Trend und trĂ€gt enorm zum FahrspaĂ bei. Muss man unbedingt haben.
Genauso sieht das auch BMW, bzw. dessen HĂ€ndler, weswegen die VorfĂŒhrer wohl fast ausschlieĂlich damit ausgerĂŒstet sind.
Ja richtig - und der Gnubbel verhindert ein schickes Aussehen, wenn man das kurze Heck haben möchte.mich hat dieser Gnubbel hinten optisch mehr gestört als vorne der schwarze Kasten.
TouchĂ©... vielleicht hĂ€tte ich, statt VorfĂŒhrer alleine, auch "Lager"moppeds mit erwĂ€hnen sollen.Bei VorfĂŒhrern finde ich das sogar gut. Wie soll ein Interessent sonst testen?
Wen das nicht interessiert, aktiviert es nicht.
Wenn die das sagen...ZusĂ€tzlich ist eine 1300âer ohne Radar unverkĂ€uflich.
BestÀtigt jeder BMW-HÀndler.
GruĂ,
maxquer
Von einem namentlich nicht genannten HĂ€ndler"allzu viele Vorbestellungen fĂŒr die GSA gibt es wohl nicht, habe ich gehört................" von wem?
Wenn BMW sich nicht selber ein Bein stellt "in Sachen QualitĂ€t/RĂŒckrufe" wird die GSA ihren Weg gehen, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.