gshogi
Was mir heute bei der Besichtigung auch aufgefallen ist. Aber das ist nur mein rein persönliches Empfinden.
Die 1250er ADV und die 1300er ADV standen nebeneinander. Beide in etwa gleich anmutende Brummer.
Müsste ich entscheiden, welche ADV ich mir in die Garage stelle, ich vermute, es wäre die 1300er.
Und das schreibe ich als Besitzer einer TÜ von 2010.
Warum? Trotz allem, was negativ über sie geschrieben wird, sie wirkt moderner, zeitgemäßer, ist 15 kg leichter. Allerdings hätte ich bezgl. der Technik und dem Firlefanz, Bauchschmerzen. Ich würde so vieles weglassen, was nicht unbedingt konfiguriert werden muss.
Kofferbeleuchtung funzt bei der 1300er ADV nur seitlich. Nicht hinten!
Die Abdeckungen sind bereits jetzt schon ein Kassenschlager bei BMW. Das war die Aussage des Verkäufers.
Aber ich werde sie nicht kaufen, wie auch die 1300er Normalo nicht.
Warum? Ich bin mit meiner TÜ vollauf zufrieden, sie ist meinem Ars.. und Bedürfnissen angepasst und läuft trotz 140.000 km wie ein Uhrwerk.
Die 1250er ADV und die 1300er ADV standen nebeneinander. Beide in etwa gleich anmutende Brummer.
Müsste ich entscheiden, welche ADV ich mir in die Garage stelle, ich vermute, es wäre die 1300er.
Und das schreibe ich als Besitzer einer TÜ von 2010.
Warum? Trotz allem, was negativ über sie geschrieben wird, sie wirkt moderner, zeitgemäßer, ist 15 kg leichter. Allerdings hätte ich bezgl. der Technik und dem Firlefanz, Bauchschmerzen. Ich würde so vieles weglassen, was nicht unbedingt konfiguriert werden muss.
Kofferbeleuchtung funzt bei der 1300er ADV nur seitlich. Nicht hinten!
Die Abdeckungen sind bereits jetzt schon ein Kassenschlager bei BMW. Das war die Aussage des Verkäufers.
Aber ich werde sie nicht kaufen, wie auch die 1300er Normalo nicht.
Warum? Ich bin mit meiner TÜ vollauf zufrieden, sie ist meinem Ars.. und Bedürfnissen angepasst und läuft trotz 140.000 km wie ein Uhrwerk.