Nach all dem was ich hier gelesen haben, konnte ich mir heute beim Händler selbst ein Bild machen. Es zeigt sich mal wieder, irgendwelche Details auf Fotos betrachten ergeben eine Wahrnehmung, die der Wirklichkeit nicht entspricht. Das ist der typische Effekt, wenn man sich im Vorfeld jedes kleinste Detail ewig lange auf Fotos und Videos anguckt. Wenn einem das Motorrad später gehört, steigt man auf und fährt los und starrt nicht irgendwelche Teile an. Naja, ich jedenfalls.
Die so viel angemerkten Schutzbügelerweiterungen fallen in Wirklichkeit überhaupt nicht ins Gewicht. Sind viel kleiner, als sie auf den Fotos erscheinen. Der Tank und die Seitenlinie ist weitaus weniger kantig, als sie auf dem Fotos rüber kommen. Mir gefällt es sehr gut. Aufgrund der Standardhöhe der ausgestellten GSA war sie für mich zu hoch. Interessanterweise hatte sie nicht das Enduro Paket, aber trotzdem Enduro Anbauteile. Aber vielleicht ist es auch Standard, ich hab den Konfigurator nicht bemüht. Alles in allem gefiel sie mir sehr gut. Wer bei dem Anblick nicht direkt aufsteigen und auf große Reise losfahren will, der braucht wahrscheinlich auch keine. Ich freue mich auf eine Probefahrt.