smilingalbert
Mein Tipp: M1000R mit Carbonrädern: Damit fahr ich im Geschlängel Kreise um die allermeisten GSn. Weil da ca. 60 kg weniger Masse anliegen.Ich bitte dich.
Fahr mal ne 1300er oder noch besser, ein Naked.
Mein Tipp: M1000R mit Carbonrädern: Damit fahr ich im Geschlängel Kreise um die allermeisten GSn. Weil da ca. 60 kg weniger Masse anliegen.Ich bitte dich.
Fahr mal ne 1300er oder noch besser, ein Naked.
Besagte Ohren eignen sich prima um bei langweiligen AB Etappen mal die Beine aufzulegen um diese zu strecken. Das habe ich bei meiner alten Lufti durch die Schweiz auch oft gemacht, auf den Zylindern halt. Das geht bei den LC's aus unterschiedlichen Gründen so nicht. Bei der 13er sind die Griffe wie dafür gemacht und sind nicht breiter als der Lenker.Wie hast du denn diese "Ohren" an den Schutzbügeln empfunden?
Ich hab die GSA leider selber noch nicht live gesehen, aber auf den Bildern sieht das für mich immer so aus wie etwas, wo ich irgendwann mal bitter dran hängenbleiben könnte?
Wenn ich mal das Bedürfnis spüre mich so auf ein Moped zu lümmeln kauf' ich ne Harley, ne Goldwing o.ä.Besagte Ohren eignen sich prima um bei langweiligen AB Etappen mal die Beine aufzulegen um diese zu strecken
Beim Walz? Bin auf Dein Statement gespannt Volker ...Heut Nachmittag kann ich die Sturzbügel-Beinablage in Fahrt testen
Ich hab noch eine 125er, um die 100 kg schwer und schmal bereift, die hat eine schlechtere Grundhandlichkeit als die GSA.Du bist wohl schon lange nix mehr, außer Deiner GSA gefahren... oder zumindest nix leichtes.
Ich hab noch eine 125er Naked, manchmal hab ich das Gefühl, ich rede gegen eine Wand.Ich bitte dich.
Fahr mal ne 1300er oder noch besser, ein Naked.
ebend. einen Lenker kann man ja noch hin- und herdrehen.Warum sollten die auch beim fahren negativ auffallen? Stören wird es eventuell bei schmalen Durchfahrten wie einer Gartenpforte oder Tür zum Moped-Schuppen.
Hallo,Ich verstehe eigentlich nicht warum hier plötzlich über ein Fass von 30 Liter diskutiert wird. Das hatte doch die 1250 ADV auch schon. Sie ist ähnlich schwer, und ebenso wuchtig wie die neue. Warum wird der neuen das plötzlich negativ angerechnet?
Handlichkeit besteht nicht nur aus dem Aspekt, wie gut ein Motorrad aus der Geradeausfahrt in Schräglage geht.Ich hab noch eine 125er, um die 100 kg schwer und schmal bereift, die hat eine schlechtere Grundhandlichkeit als die GSA.
Denke, wir brauchen ein Mindestalter für das aktuelle Modell:Das Ding ist mittlerweile ein Auto auf zwei Rädern mit viel Sicherheits Tattütatta für alte Herrschaften.
Jürgen, Volker - ich bin auch gespannt!Beim Walz? Bin auf Dein Statement gespannt Volker ...
Mal egal wie ernst, lustig oder evtl. auch dezent zynisch Du das gemeint hast, ich sehe das andersrum.Denke, wir brauchen ein Mindestalter für das aktuelle Modell: ...
Um diesen Händler würde ich aber einen großen Bogen machen. Der Preis ist ja mal dermaßen übertrieben…Ach ja - wer noch eine neue 1250er ADV sucht, wird auch hier fündig. 26.9xx € - Vollausgestattet! Mit 3 Koffer