Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Anhang anzeigen 714049 Sieht ein bisschen aus wie die Andalusische Achterbahn... ... nur viiiiiiiiiiel, viiiel schöner :cool: Bei den Bildern ist...
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
die einen kommen, die anderen gehen.........
Da hier ja sonst nichts passiert müsst ihr leider auch mit Postkarten der zwei Verrückten rechnen :bier:
Heute Nacht gehts los bis zur Italienischen / Slowenischen Grenze und Übermorgen wird Ben endlich das erste Mal den Mangart erstürmen:cool:
VG von dem Balkanteam:nicken:

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Immer her mit den Postkarten der beiden Verrückten :daumen-hoch:
Wünsche Euch beiden viel Spaß auf der Tour!!
Treibt es nicht so dolle und kommt gesund wieder:biggrin:

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
1000015122.jpg

Der Balkanexpress ist gepackt, der erste Stint bis Villach ist nach 14 Stunden absolviert.
Die erste Katastrophe trat beim beschauen des Kühlschranks der ersten Unterkunft ein....
1000015151.jpg

.....aber die mitgenommene Dänenplörre tat's auch!

Gut gesättigt mit einem lokal österreichischem Schnitzel und Bier geht's gleich ins Bett um morgen den Mangart zu erfahren.

AnQ

AnQ

Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Immer her mit den Postkarten der beiden Verrückten :daumen-hoch:
Wünsche Euch beiden viel Spaß auf der Tour!!
Treibt es nicht so dolle und kommt gesund wieder:biggrin:
Hey Dieter; die sollen es richtig dolle treiben, dann gibt’s geile Postkarten und danach entscheidet die Juri, also wir, über deren Verrücktheitsgrad. :yeahh:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich trau mich auch schon gar nicht mehr so schnöde Sache wie 'Eine Fahrt mit Harry in den Vogesen' hier zu posten 🫣
Hi Silke,
als Wettbewerb waren meine Postkarten auf keinen Fall gedacht, ich wollte die sehr intensiven Eindrücke und Reiseerlebnisse mit euch teilen. Also ich freue mich über jede Postkarte hier, im Sommer sehen wir uns eh viel zu wenig, also immer her mit den Vogesen und den anderen Reisebildern!
VG Micha

siloki

siloki

Modell
R 1250 GS Rallye Style, G 310 GS, F 650 GS Dakar
Hi Silke,
als Wettbewerb waren meine Postkarten auf keinen Fall gedacht, ich wollte die sehr intensiven Eindrücke und Reiseerlebnisse mit euch teilen. Also ich freue mich über jede Postkarte hier, im Sommer sehen wir uns eh viel zu wenig, also immer her mit den Vogesen und den anderen Reisebildern!
VG Micha
Ich finde Deine Fotos und die Reise-Berichte auch mega!!! - bitte sehr gerne weiter so. Vielleicht klappt es ja tatsächlich mal mit einem Dia-Abend, würde mich riesig freuen. LG

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Hi Silke,
VG Micha
😇

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
OK, update von der der Balkantruppe…….

Wir sind hier in Kroatien auf Höhe Zadar bei einem TET Unterstützer der sein Haus zum Übernachten und als Stellplatzt für unseren Bus anbietet.
Erst war der Plan das wir ab Heute ins Abenteuer starten wollten, aber wir haben uns dann letzten Abend überlegt einen weitere Nacht hier zu bleiben da es hier ein Wegpunkt gab den wir anfahren wollten und um das ganze mal als Proberunde zu testen, was soll ich sagen ….. gute Entscheidung.:nicken:
Wir sind dann Heute Morgen mit vollem Gepäck gestartet um zu sehen wie sich da ganze anfühlt bzw. ob es noch Verbesserungen an der einen oder anderen Stelle gibt.
Wir fuhren aus dem Ort so ca. 3 KM und stellten fest das bei Ben das Sena nicht wollte, also anhalten und checken, Ergebnis war das das Sena wohl die Nacht an war und somit leer war, alles klar Sena an Powerbank anschließen, ab im Rucksack damit und weiter.
Leider sprang die KTM von Ben nicht mehr an da die Batterie fertig war, also fuhr ich zurück und holte von dem TET Kollegen eine Powerbank mit Buster, Ben damit getartet und dann zurück zu Start.
Der Kollege empfahl uns nach Zadar zu fahren, dort gibt es Händler die passenden Batterien verkaufen.
Also auf nach Zadar ……… sackend heiß da unten (33 Grad) aber wir hatten Erfolg und Ben eine neue Batterie. Von Zadar aus fuhren wir die Küstenstraße Richtung Süden weil wir ja noch zu dem Panzerdenkmal wollten, dort angekommen hatten wir bereits über 150 Onroad-Kilometer hinter uns, Wasser in allen Körperritzen und ein Loch ins Bens Tasche vom Auspuff durchgebrannt mit den Ergebnis das der Schlafsack nun eine gewisse Zwangslüftung hat, naja egal, irgendwas ist ja immer.
Die letzten 30 bis 50 KM sind wir dann TET Offroad gefahren bis uns ein starkes Gewitter zur Pause zwang, wir fanden Schutz unter einen Verschlag für Kühe mit dementsprechenden Düften aber egal, Ben holte den Trania-Kocher oder so raus und kochte uns einen Kaffee um uns die Zeit zu vertreiben.
Nach einer guten Stunden war der Starkregen vorbei und wir führen zurück zum Ausgangspunkt.
Der Abend lief wie gewohnt viel essen, viel trinken und Heldengeschichten erzählen.
Morgen geht es aber wirklich los und die Bilder von heute muss Ben nachliefern.

VG Ben und Ralf:cool:

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen,
Geli und ich sind aktuell am Lago d'Orta, westlich vom Lago Maggiore. Das Wetter ist durchwachsen, jedoch durchaus Motorrad-tauglich. Rund um den See gibt es ein paar schöne Strecken zum fahren. Allerdings verbringen wir auch viel Zeit auf dem Campingplatz und wollen einfach nur faul sein. :redface: Viele Grüße aus Bella Italia 20240903_113254.jpg20240904_150443.jpg20240902_183501.jpg

Ebbenthorp

Ebbenthorp

Modell
R 1200 GS LC
Hallo in die Runde,
wir waren von Kiel über Hessen in den Schwarzwald zur Route des Grand Alps aufgebrochen. Von Thonon ging es dann in sechs Tagen über die Pässe Richtung Menton. Anschließend ein Paar Tage Pause am Mittelmeer mit Zeit zum Baden, Monaco und Menton. Dananch ging es weiter zum Canyon du Verdon. Diesen hatten wir von der Süd- und Nordseite ausgiebig bestaunen und hierbei auch die verschiedenen Geier beobachten können. Der Rückweg führte uns über Gap zum kleinen und großen St. Bernadino in die Schweiz. Weiter gings wieder durch den Schwarzwald und das Ruhrgebiet nach Kiel.
Insgesamt 12 Hotels, 18 Tage, 4967 KM ohne Panne mit vielen tollen Erlebnissen und neuen Eindrücken.

Viele Grüße Thomas und Mraion

20240813_102018.jpg

20240813_180640.jpg
20240818_123215.jpg
20240822_084110.jpg

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Deern's und Männer's,
Udo und ich können nur mit einer seiner berühmten Hausrunden dienen :happy:
Kuschelig Warm war es bei uns auch, wenn auch nur 27 Grad - reicht aber zum schwitzen.
Was Udo da, ohne Navi, an schönen Touren aus dem Ärmel schüttelt ist schon der Hammer:daumen-hoch:
Zwischenziel war Sehestedt, dort wartete unser König Klaus auf uns:icon_king:
Haben dort mit Klaus 2 Stunden mit Eiskaffee und reichlich Gesprächsstoff verbracht,
war schön unseren König mal wieder zu sehen
:Super:

König Klaus.jpg

Grüße von der Rentnergang :biggrin:

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben