Dieder
Anhang anzeigen 714049
Sieht ein bisschen aus wie die Andalusische Achterbahn...
... nur viiiiiiiiiiel, viiiel schöner
Bei den Bildern ist man/frau einfach nur sprachlos - einfach MEGA GEIL
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 714049
Hey Dieter; die sollen es richtig dolle treiben, dann gibt’s geile Postkarten und danach entscheidet die Juri, also wir, über deren Verrücktheitsgrad.Immer her mit den Postkarten der beiden Verrückten
Wünsche Euch beiden viel Spaß auf der Tour!!
Treibt es nicht so dolle und kommt gesund wieder
Doch ,mach mal !Postkarten sind immer willkommen.Ich trau mich auch schon gar nicht mehr so schnöde Sache wie 'Eine Fahrt mit Harry in den Vogesen' hier zu posten 🫣
Hi Silke,Ich trau mich auch schon gar nicht mehr so schnöde Sache wie 'Eine Fahrt mit Harry in den Vogesen' hier zu posten 🫣
Ich finde Deine Fotos und die Reise-Berichte auch mega!!! - bitte sehr gerne weiter so. Vielleicht klappt es ja tatsächlich mal mit einem Dia-Abend, würde mich riesig freuen. LGHi Silke,
als Wettbewerb waren meine Postkarten auf keinen Fall gedacht, ich wollte die sehr intensiven Eindrücke und Reiseerlebnisse mit euch teilen. Also ich freue mich über jede Postkarte hier, im Sommer sehen wir uns eh viel zu wenig, also immer her mit den Vogesen und den anderen Reisebildern!
VG Micha
Hi Silke,
als Wettbewerb waren meine Postkarten auf keinen Fall gedacht, ich wollte die sehr intensiven Eindrücke und Reiseerlebnisse mit euch teilen. Also ich freue mich über jede Postkarte hier, im Sommer sehen wir uns eh viel zu wenig, also immer her mit den Vogesen und den anderen Reisebildern!
VG Micha
Beim Lesen könnte man fast den Eindruck gewinnen, Ihr wärt Anfänger Sowas hätte ich Euch gar nicht zugetrautOK, update von der der Balkantruppe…….