Q-Treiber Wochenende (02.10.- 06.10.) in Korbach (Sauerland)
wer ist mit dabei:
Anke Micha (Doppelzimmer)
Silke Harry (Doppelzimmer)
Kai (Einzelzimmer)
Baron (Einzelzimmer)
Andi (Einzelzimmer)
Frank (Einzelzimmer)
Udo (Einzelzimmer)
Jörn (Einzelzimmer)
Ralf (Einzelzimmer)
Die Zimmer sind jetzt verbindlich gebucht
falls es noch Nachzügler gibt müsst ihr dort selbst anrufen und fragen ob ihr in der
Q-Treiber Runde noch Platz bekommt, evtl kommt ihr dann auf eine Warteliste da an dem Wochenende schon viel verbucht ist
VG Ralf
Ich habe mal den letzten Stand der Einheitswochenendtour nach vorne geholt um das ganze wieder zum Leben zu erwecken.
So Leute wie siehts aus? lasst uns mal wieder schreiben:
Wer plant wie anzufahren?? jeder wie er will mit treffen vor Ort.....
oder Treffen in Hamburg oder Hannover und dann in Gruppe dort hin...
oder gibt es schon Grüppchenbildung untereinander....
weitere Infos zu dem Hotel: es ist kein Bikerhotel somit werden uns keine Tourvorschläge präsentiert, also unsere BaseCamp-profis können sich gerne an die Arbeit machen und basteln.
Ich selbst hätte eine Runde Sauerland auf Tasche mit Stopp in Winterberg auf dem Kahlen Asten.
Richtung Osten könnten wir aber auch recht schnell wieder auf Stücke von letzten Jahr sein wenn gewollt, der Edersee ist zwar nett aber drum rum fahren ist die Höchststrafe da sehr viel Verkehr und viele Radarmessungen.
Also, gebt mal Laut von Euch
Ach ja mir fällt noch ein....... Das Hotel ist am Stadtbad angebunden und wir können dort kostenfrei schwimmen gehen wenn gewollt, auch gibt es eine Sauna gegen Aufpreis....... wir wissen ja noch nicht ob wir wieder soviel Glück mit dem Wetter haben wie letztes Jahr, somit lieber Badehose einpacken
.
Soviel von mir erstmal
VG Ralf