Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; aus unserer 4 Wochen Balkantour ist nun nur eine 2 Wochentour geworden. Was sich erst garnicht gut anfühlte, da wir immer wieder hin- und...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.268
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
aus unserer 4 Wochen Balkantour ist nun nur eine 2 Wochentour geworden. Was sich erst garnicht gut anfühlte, da wir immer wieder hin- und herüberlegt haben die Situation zu retten aber irgendwann findet man sich damit ab und jetzt ist wieder alles gut:nicken:
In zwei Jahren wird wieder angegriffen💪
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.268
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Q-Treiber Wochenende (02.10.- 06.10.) in Korbach (Sauerland)
wer ist mit dabei:
Anke Micha (Doppelzimmer)
Silke Harry (Doppelzimmer)
Kai (Einzelzimmer)
Baron (Einzelzimmer)
Andi (Einzelzimmer)
Frank (Einzelzimmer)
Udo (Einzelzimmer)
Jörn (Einzelzimmer)
Ralf (Einzelzimmer)
Die Zimmer sind jetzt verbindlich gebucht
falls es noch Nachzügler gibt müsst ihr dort selbst anrufen und fragen ob ihr in der
Q-Treiber Runde noch Platz bekommt, evtl kommt ihr dann auf eine Warteliste da an dem Wochenende schon viel verbucht ist:schulterzucken:
VG Ralf:)

Ich habe mal den letzten Stand der Einheitswochenendtour nach vorne geholt um das ganze wieder zum Leben zu erwecken.

So Leute wie siehts aus? lasst uns mal wieder schreiben:
Wer plant wie anzufahren?? jeder wie er will mit treffen vor Ort.....
oder Treffen in Hamburg oder Hannover und dann in Gruppe dort hin...
oder gibt es schon Grüppchenbildung untereinander....
weitere Infos zu dem Hotel: es ist kein Bikerhotel somit werden uns keine Tourvorschläge präsentiert, also unsere BaseCamp-profis können sich gerne an die Arbeit machen und basteln.
Ich selbst hätte eine Runde Sauerland auf Tasche mit Stopp in Winterberg auf dem Kahlen Asten.
Richtung Osten könnten wir aber auch recht schnell wieder auf Stücke von letzten Jahr sein wenn gewollt, der Edersee ist zwar nett aber drum rum fahren ist die Höchststrafe da sehr viel Verkehr und viele Radarmessungen.

Also, gebt mal Laut von Euch:nicken:


Ach ja mir fällt noch ein....... Das Hotel ist am Stadtbad angebunden und wir können dort kostenfrei schwimmen gehen wenn gewollt, auch gibt es eine Sauna gegen Aufpreis....... wir wissen ja noch nicht ob wir wieder soviel Glück mit dem Wetter haben wie letztes Jahr, somit lieber Badehose einpacken:wink: .
Soviel von mir erstmal
VG Ralf:)
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
758
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin,
mein Kumpel Andreas ( der mit der S100RR) hat sich bei uns mit eingeklinkt.Er hat bereits über die Hotel Warteliste ein Zimmer bekommen. Ich werde mit Ihm am Mittwoch mit Anhänger anreisen.
Wir wollen gegen 10 Uhr los und hoffen so gegen 16 Uhr da zu sein.:confused: Ich habe noch die Routen vom letztem Jahr und noch ein paar Routen von Uwe bekommen.Das wird schon.Das Wetter wird super.
Gruß Frank
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben