Ersatzveranstaltung für Søgaard/DK-Offroad
Für den 24.08. kann ich nun folgendes Ersatzprogramm anbieten:
Variante 1
Von 14 bis 18 Uhr können wir den Platz des MSC Nordmark in Reesdorf (54.197612,10.052323) exclusiv! mit unserer Gruppe nutzen, bis 14 Uhr ist dort noch regulärer Betrieb. Der Platz ist etwas kleiner als der von BvZ@Karlshof, reicht aber locker aus um ein paar Stunden ordentlich Spaß zu haben. Der Platz ist fest, weil Lehmboden, und daher auch für Dickschiffe (Groß-Enduros) geeignet. Mit den kleinen Dreckfräsen hat man natürlich mehr Spaß ... Kosten pro Teilnehmer 15€, mindestens aber 150€.
Variante 2
Wir fahren auf dem ADAC-Platz in Tensfeld (54.055273,10.314746) bei regulärem Betrieb. Der Platz ist größer, hat eine Cross-Piste und eine längere Endurobahn, beides sind aber Sandbahnen und für die Dickschiffe eher ungeeignet, wenn auch machbar. Kosten für den Nachmittag ab 14.30 Uhr zwischen 15 und 10€.
Desweiteren biete ich an:
Wer schon Mal bei Ben im Gewächshaus dabei war kann auch diesmal anschließend zelten. Bei mir im Garten@Belau (54.099076,10.266077), Stellplatz für das eine oder andere WoMo vorhanden, dazu Grillen, Feuer gucken, dumm Tüch sabbeln, usw ... Bei Niederschlag ziehen wir in die Garage um.
Bei Interesse bitte für die weitere Planung den bevorzugten Platz und Übernachtungswunsch eintragen:
1. Micha V1/mit Übernachtung
2. Ben VEgal mit Ü
3.
@Ralf: kommuniziere das Angebot bitte auch in der WhatsApp-Gruppe "EnduroMV"
VG Micha