Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ein toller Sommer-Sonnen- Motorradtag im schönen SH. Und immer wieder macht es mir Spaß mit Euch Jungs zu fahren und ein wenig Quatsch zu machen...
AnQ

AnQ

Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Ein toller Sommer-Sonnen- Motorradtag im schönen SH. Und immer wieder macht es mir Spaß mit Euch Jungs zu fahren und ein wenig Quatsch zu machen [emoji28][emoji41]

LG Anke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Leider heute keine Möglichkeit zum Mädchen schubsen :wub:,aber ansonsten ein gelungener
Tag mit alten und neuen Passagen.Vielen Dank an den Führer.Das hat Spaß gemacht mit euch.
Gruß Frank

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Nun, ich fand die Tour von Micha als erster “ Probe Fahrer " auch sehr schön :smile:
und die hat vom abwechslungsreichen SH absolut überzeugt .

Gruß Harald

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Hi Dieter,
auf jeden Fall mal gute Besserung. Der Krankenstand in unserer Truppe nimmt langsam dramatische Ausmaße an.
Hättest du das nicht im Winterhalbjahr nehmen können?
Bisher hatten wir das chapter Süd und das chapter Nord.
Jetzt ist das chapter krank dazugekommen: Carsten, Jens, Klaus, Dieter. (noch jemand?)
Hoffentlich löst sich das chapter zum Herbst weitestgehend wieder auf.

@Dieter sieh zu, dass du wieder am Draht ziehen kannst. Gute Besserung!

H

hdgauk

Modell
GS 1250
Moin Gemeinde,
hab dieses WE spontan noch nichts vor...
geht es jemandem genauso??
am Freitag oder Samstag Richtung Harz schlängeln, Eichsfeld, Thüringer Wald über Weserbergland Harz zurück..
alles ungeplant, in kurviger.de Ziel eingeben und los.
bin auch für alles andere offen
Grüße
Dirk

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Bisher hatten wir das chapter Süd und das chapter Nord.
Jetzt ist das chapter krank dazugekommen: Carsten, Jens, Klaus, Dieter. (noch jemand?)
Hoffentlich löst sich das chapter zum Herbst weitestgehend wieder auf.

@Dieter sieh zu, dass du wieder am Draht ziehen kannst. Gute Besserung!

Mein König:worthy:, ich bin höchst erfreut von dir etwas zu lesen! Es gibt noch ein paar zusätzliche halb Kranke zu beklagen. Einer mit Dauerrücken, der Andere (wie ich hörte) mit Hand!
Wir waren Sonntag direkt vor deiner Haustür und hatten insgeheim gehofft, das sich der König wiedereinmal seinem Volke zeigt.
Aber er war wohl immer noch unpässlich! Wir hoffen und warten weiter!

• Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin Gemeinde,
hab dieses WE spontan noch nichts vor...
geht es jemandem genauso??
am Freitag oder Samstag Richtung Harz schlängeln, Eichsfeld, Thüringer Wald über Weserbergland Harz zurück..
alles ungeplant, in kurviger.de Ziel eingeben und los.
bin auch für alles andere offen
Grüße
Dirk
Moin Dirk, bist du immer noch nicht satt, nach deiner langen Tour? Oder kommt die erst noch?

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ersatzveranstaltung für Søgaard/DK-Offroad
Für den 24.08. kann ich nun folgendes Ersatzprogramm anbieten:
Variante 1
Von 14 bis 18 Uhr können wir den Platz des MSC Nordmark in Reesdorf (54.197612,10.052323) exclusiv! mit unserer Gruppe nutzen, bis 14 Uhr ist dort noch regulärer Betrieb. Der Platz ist etwas kleiner als der von BvZ@Karlshof, reicht aber locker aus um ein paar Stunden ordentlich Spaß zu haben. Der Platz ist fest, weil Lehmboden, und daher auch für Dickschiffe (Groß-Enduros) geeignet. Mit den kleinen Dreckfräsen hat man natürlich mehr Spaß ... Kosten pro Teilnehmer 15€, mindestens aber 150€.
Variante 2
Wir fahren auf dem ADAC-Platz in Tensfeld (54.055273,10.314746) bei regulärem Betrieb. Der Platz ist größer, hat eine Cross-Piste und eine längere Endurobahn, beides sind aber Sandbahnen und für die Dickschiffe eher ungeeignet, wenn auch machbar. Kosten für den Nachmittag ab 14.30 Uhr zwischen 15 und 10€.

Desweiteren biete ich an:
Wer schon Mal bei Ben im Gewächshaus dabei war kann auch diesmal anschließend zelten. Bei mir im Garten@Belau (54.099076,10.266077), Stellplatz für das eine oder andere WoMo vorhanden, dazu Grillen, Feuer gucken, dumm Tüch sabbeln, usw ... Bei Niederschlag ziehen wir in die Garage um.
Bei Interesse bitte für die weitere Planung den bevorzugten Platz und Übernachtungswunsch eintragen:
1. Micha V1/mit Übernachtung
2. Ben VEgal mit Ü
3.

@Ralf: kommuniziere das Angebot bitte auch in der WhatsApp-Gruppe "EnduroMV"

VG Micha

H

hdgauk

Modell
GS 1250
Moin Dirk, bist du immer noch nicht satt, nach deiner langen Tour? Oder kommt die erst noch?
Die Tour ist durch, bin bis Split gekommen.
Jetzt sind die Reifen halb durch, bis Norwegen wollte ich sie noch ganz runter fahren:motoradsmiley:
Also, wer Lust am WE auf eine größere Runde hat....
Grüße

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... Also, wer Lust am WE auf eine größere Runde ...
Hi Dirk, ich habe durchaus Interesse, kann dir aber frühestens am Donnerstag zusagen. Meine Q hat eine butterweiche Frontbremse, Null Druckpunkt, ich zieh den Hebel bis zum Lenker durch. Das muss erst beseitigt werden ...
VG Micha

H

hdgauk

Modell
GS 1250
Hi Dirk, ich habe durchaus Interesse, kann dir aber frühestens am Donnerstag zusagen. Meine Q hat eine butterweiche Frontbremse, Null Druckpunkt, ich zieh den Hebel bis zum Lenker durch. Das muss erst beseitigt werden ...
VG Micha
Sorry Gemeinde, das Leben hat zugeschlagen...
Hab für Samstag und Sonntag Termine rein bekommen die ich nicht ignorieren kann, deshalb fällt Moppett faan jetzt für mich aus..
Grüße

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Sorry Gemeinde, das Leben hat zugeschlagen...
Hab für Samstag und Sonntag Termine rein bekommen die ich nicht ignorieren kann, deshalb fällt Moppett faan jetzt für mich aus..
Grüße
Na das passt ja, ich bin auch raus. Meine Q wird nicht so schnell reisefertig. Also ein andermal ...[emoji6]
VG Micha

Hans69

Hans69

Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Was Micha da gebastelt hat (Tour) war ziemlich klasse. Bekannte Gegenden und Strecken völlig neu erfunden. Die Hochzeit seiner Hausstrecke mit meiner hat meinen Segen! Gut gemacht Micha!:daumen-hoch:
Hat die Tour jemand von euch gespeichert und würde sie mir überlassen?
Ich würde ja gerne mal mit fahren, muss nur leider am WE immer arbeiten. Bin meistens Mo und Di unterwegs.

Hans

R1250 GS Adventure

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Hallo Hans,
willkommen hier in der Runde. Bitte sei mir nicht böse, aber die Daten genau dieser Tour gebe ich nicht so einfach raus. Es sind Strecken direkt "vor meiner Haustür". Den Anliegern gegenüber habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich da dauernd mit X GS im Schlepp vorbei bollere. Durch noch mehr Verkehr auf der Hausstrecke habe ich nur zu verlieren.
Alle unsere Touren sind immer öffentlich und jeder Interessierte kann einfach mitfahren. Jedem steht es auch frei die Tour mitzutracken, wir leben ja in einem freien Land. Aber "einfach so" rausgeben ohne dass wir uns zumindest einmal gesehen haben, sorry, nö!

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hans69

Hans69

Modell
Hallo Hans,
willkommen hier in der Runde. Bitte sei mir nicht böse, aber die Daten genau dieser Tour gebe ich nicht so einfach raus. Es sind Strecken direkt "vor meiner Haustür". Den Anliegern gegenüber habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich da dauernd mit X GS im Schlepp vorbei bollere. Durch noch mehr Verkehr" auf der Hausstrecke habe ich nur zu verlieren.
Alle unsere Touren sind immer öffendlich und jeder Interessierte kann einfach mitfahren. Jedem steht es auch frei die Tour mitzutracken, wir leben ja in einem freien Land. Aber "einfach so" rausgeben ohne dass wir uns zumindest einmal gesehen haben, sorry, nö!

VG Micha
Dann muss ich alles daran setzten mal am Sonntag frei zu machen und bei euch mit zu fahren.
Trotzdem danke für deine nette Antwort.
Meine Heimat ist die Holsteinische Schweiz.
Viel Grüße das Pansdorf

Hans

R1250 GS Adventure

Hans69

Hans69

Modell
Ich würde ja gerne etwas von euren Erfahrungen lernen. Meine erste erste BMW hat jetzt gerade 3300km runter. Gestern und vorgestern waren es schon alleine über 1200km im Harz

Hans

R1250 GS Adventure

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Servus Hans
Mo den 23 Sept hätte ich Zeit denn vom 20 bis 22 bin ich in Dänemark .
Abends dann Anreise nach .??
Wenn jemand der Ortsnahen ( Kiel war der letzte Treffpunkt ) Q Treiber dann zufällig Urlaub oder Zeit hat wäre ich gern dabei .
Ansonsten kannst du mir auch deine Hausstrecke zeigen ☝
Im Harz bist du schon fast in meiner Ecke .

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben