Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; wünsche euch eine gute Fahrt und bleibt im Sattel Gruß Ralf:)
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hi Ralf, was ist mit dir? Temperaturen stimmen am Sonntag, danach ist erst mal mopedfreie Zeit angesagt, weil Temp. über 30°C!

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Harz, pfff, was willst du da denn? Pass auf, das du nicht geblitzt wirst! Auf unseren Hausrunden wärest du da relativ sicher!

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ersatzveranstaltung für Søgaard/DK-Offroad
Für den 24.08. kann ich nun folgendes Ersatzprogramm anbieten:
Variante 1
Von 14 bis 18 Uhr können wir den Platz des MSC Nordmark in Reesdorf (54.197612,10.052323) exclusiv! mit unserer Gruppe nutzen, bis 14 Uhr ist dort noch regulärer Betrieb. Der Platz ist etwas kleiner als der von BvZ@Karlshof, reicht aber locker aus um ein paar Stunden ordentlich Spaß zu haben. Der Platz ist fest, weil Lehmboden, und daher auch für Dickschiffe (Groß-Enduros) geeignet. Mit den kleinen Dreckfräsen hat man natürlich mehr Spaß ... Kosten pro Teilnehmer 15€, mindestens aber 150€.
Variante 2
Wir fahren auf dem ADAC-Platz in Tensfeld (54.055273,10.314746) bei regulärem Betrieb. Der Platz ist größer, hat eine Cross-Piste und eine längere Endurobahn, beides sind aber Sandbahnen und für die Dickschiffe eher ungeeignet, wenn auch machbar. Kosten für den Nachmittag ab 14.30 Uhr zwischen 15 und 10€.

Desweiteren biete ich an:
Wer schon Mal bei Ben im Gewächshaus dabei war kann auch diesmal anschließend zelten. Bei mir im Garten@Belau (54.099076,10.266077), Stellplatz für das eine oder andere WoMo vorhanden, dazu Grillen, Feuer gucken, dumm Tüch sabbeln, usw ... Bei Niederschlag ziehen wir in die Garage um.
Bei Interesse bitte für die weitere Planung den bevorzugten Platz und Übernachtungswunsch eintragen:
1. Micha V1/mit Übernachtung
2.
3.

@Ralf: kommuniziere das Angebot bitte auch in der WhatsApp-Gruppe "EnduroMV"

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
Moin,
am kommenden Sonntag wollen Anke, Udo, Kalle und ich ne Runde fahren. Angedacht ist die Strecke von letztem Sonntag erneut zu fahren. Länge etwas über 200 Km zwischen Plön, Neumünster, Rendsburg und Gettorf. 3 kurze Teilstücke Schotter und 3 Plattenwege, sonst alles Teer auf kleinen Straßen mit maximaler Kurvigkeit.
Treffen ist diesmal beim Bäcker Steiskal, Radewisch 160, 24145 Kiel, (54.280982,10.132854), Abfahrt um 11 Uhr.
Frühstücken und Tanken kann man am Treffpunkt, Eisdielenpause ist in Bordesholm eingeplant.
1. Anke
2. Udo
3. Kalle
4. Micha
5. Thorsten
6.
7.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Niels ist schon halb überredet (er baut halt gerade ein Haus) mitzukommen, mal sehen ob das was wird!
Aber kleine Truppe hat ja bekanntlich auch ihren Reiz!

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo zusammen,
bin leider für die nächsten 2 Monate raus.
Habe in der rechten Schulter einen Riß in der Sehne und im Schultergelenk, keine Ahnung wie ich mir das eingefangen habe:boese_2:
Auf jeden Fall hat mir der Doc jegliche sportliche Aktivität verboten, dazu gehört leider auch das Mopedfahren.
Wünsche Euch viel Spaß für eure Touren, zum Herbst bin ich wieder dabei:smoke:

KalleGe

KalleGe

Modell
1200GS ADV 2017 TB
Hallo zusammen,
bin leider für die nächsten 2 Monate raus.
Habe in der rechten Schulter einen Riß in der Sehne und im Schultergelenk, keine Ahnung wie ich mir das eingefangen habe:boese_2:
Auf jeden Fall hat mir der Doc jegliche sportliche Aktivität verboten, dazu gehört leider auch das Mopedfahren.
Wünsche Euch viel Spaß für eure Touren, zum Herbst bin ich wieder dabei:smoke:
..... Gute Besserung!

Ahoi, Kalle

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Schade Dieter,
wünsche dir Gute Besserung!

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hi Dieter,
auf jeden Fall mal gute Besserung. Der Krankenstand in unserer Truppe nimmt langsam dramatische Ausmaße an.
Hättest du das nicht im Winterhalbjahr nehmen können?

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Zitat von GS-Driver
Moin,
am kommenden Sonntag wollen Anke, Udo, Kalle und ich ne Runde fahren. Angedacht ist die Strecke von letztem Sonntag erneut zu fahren. Länge etwas über 200 Km zwischen Plön, Neumünster, Rendsburg und Gettorf. 3 kurze Teilstücke Schotter und 3 Plattenwege, sonst alles Teer auf kleinen Straßen mit maximaler Kurvigkeit.
Treffen ist diesmal beim Bäcker Steiskal, Radewisch 160, 24145 Kiel, (54.280982,10.132854), Abfahrt um 11 Uhr.
Frühstücken und Tanken kann man am Treffpunkt, Eisdielenpause ist in Bordesholm eingeplant.

1. Anke
2. Udo
3. Kalle
4. Micha
5. Thorsten
6. Frank ;)
7. Peter midde Käthe :cool:

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Zurück von der Tour, ohne Steigerung des Krankenstandes! War mal wieder hammerschön! Schleswig-Holtein um diese Zeit ist einfach ein Traum. Was Micha da gebastelt hat (Tour) war ziemlich klasse. Bekannte Gegenden und Strecken völlig neu erfunden. Die Hochzeit seiner Hausstrecke mit meiner hat meinen Segen! Gut gemacht Micha!:daumen-hoch:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... die haben ein total gestörtes Temperaturempfinden, diese Schattenparker!
VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben