Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hey Udo, endlich wieder Wetter:cool: vielleicht bekommen wir ja auch ma ne FAQ hin in den Hüttener Bergen Gruß Ralf:)
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Udo, endlich wieder Wetter:cool:
vielleicht bekommen wir ja auch ma ne FAQ hin in den Hüttener Bergen
Gruß Ralf:)

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
So sahen die leicht bekleideten Mädels auf der Kieler Woche auch gerade aus. Da hat sich so mancher vertan. Ich natürlich nicht, ich habe vorher Wetterbericht geguckt! Ist schon ein krasser Temperatursturz!
@Ralf, bei den Temperaturen gerne!

Hans69

Hans69

Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Erst 3300 km? Dann darf man noch gratulieren.
Glückwunsch zum neuen Moped, viel Spaß damit! Vieleicht passt's ja Mal für ne gemeinsame Runde.
VG Micha
Vielen Dank.
Ich werde euch hier weiter verfolgen und wenn ich mal Sonntag frei habe mich hier melden.
Habe meine Q jetzt gute 5 Wochen. Bewege sie aber nur am freien Tag. Die restlichen Tage muss meine Alte herhalten[emoji6][emoji23]

Hans

R1250 GS Adventure

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ich frag besser nicht wie er „ seine alte „ bewegt ..:D

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Dann muss ich alles daran setzten mal am Sonntag frei zu machen und bei euch mit zu fahren.
Trotzdem danke für deine nette Antwort.
Meine Heimat ist die Holsteinische Schweiz.
Viel Grüße das Pansdorf

Hans

R1250 GS Adventure
Hallo Hans, es finden hier nicht nur Touren am WE statt sondern auch die FAQ's (soll heißen Feierabend Quicki)!
Kurze abendliche Runden, die du in deiner Gegend am ehesten mit Micha oder hier im Raum Westensee auch mit mir hinkriegen könntest. Einfach fleißig mitlesen, der Rest ergibt sich.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ist jetzt ein bißchen off Topic(aber einer muß sich hier ja mal bewegen, bevor alles einschläft), aber einige wissen ja, das ich im Moment ziemlich mit meinem 2. Hobby beschäftigt bin.
Da habe ich heute einen ersten Durchbruch erreicht. Es geht voran! Ich hoffe, das ich in den noch milden August und September Nächten fertig bin. Im Moment haben wir die so genannten weißen Nächte, da ist mit Sterne beobachten bestenfalls zwischen 1:00 und 2:30 was zu sehen.

Anhänge

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hey Udo, endlich wieder Wetter:cool:
vielleicht bekommen wir ja auch ma ne FAQ hin in den Hüttener Bergen
Hey Ralf,
von wegen Wetter.....gestern habe ich so richtig ins Kl-o gegriffen und meinen Bruder (mit klimatisiertem Auto) bis nach Plön begleitet.
Auf der Rückfahrt hatte ich 35°C :mad: genau mein Ding!

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hey Ralf,
von wegen Wetter.....gestern habe ich so richtig ins Kl-o gegriffen ....Auf der Rückfahrt hatte ich 35°C :mad: genau mein Ding!
Verstehe ich nicht [emoji849]? Gestern war doch Traumwetter! Wir haben gut 2 Stunden mit SR + 9T Kurven gekratzt, in der Sonne schön warm, im Schatten hat's für Gänsehaut gereicht ... Du warst wohl zu früh auf Piste!
VG Micha

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
@Micha, ich (wir) sind um 10:00 losgefahren und waren so gegen 11:30 in Plön am Imbiß. Da waren unerträgliche Temperaturen.
Aber...ich habe meinem Bruder mal ein schönes Stück Schleswig-Holstein gezeigt.

JoMeiBu

JoMeiBu

Modell
F700GS Bj.2017
Starbiker : Clear sky und Viel Spaß mit dem Dobson!

Gruß aus Kiel
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Ersatzveranstaltung für Søgaard/DK-Offroad
Für den 24.08. kann ich nun folgendes Ersatzprogramm anbieten:
Variante 1
Von 14 bis 18 Uhr können wir den Platz des MSC Nordmark in Reesdorf (54.197612,10.052323) exclusiv! mit unserer Gruppe nutzen, bis 14 Uhr ist dort noch regulärer Betrieb. Der Platz ist etwas kleiner als der von BvZ@Karlshof, reicht aber locker aus um ein paar Stunden ordentlich Spaß zu haben. Der Platz ist fest, weil Lehmboden, und daher auch für Dickschiffe (Groß-Enduros) geeignet. Mit den kleinen Dreckfräsen hat man natürlich mehr Spaß ... Kosten pro Teilnehmer 15€, mindestens aber 150€.
Variante 2
Wir fahren auf dem ADAC-Platz in Tensfeld (54.055273,10.314746) bei regulärem Betrieb. Der Platz ist größer, hat eine Cross-Piste und eine längere Endurobahn, beides sind aber Sandbahnen und für die Dickschiffe eher ungeeignet, wenn auch machbar. Kosten für den Nachmittag ab 14.30 Uhr zwischen 15 und 10€.

Desweiteren biete ich an:
Wer schon Mal bei Ben im Gewächshaus dabei war kann auch diesmal anschließend zelten. Bei mir im Garten@Belau (54.099076,10.266077), Stellplatz für das eine oder andere WoMo vorhanden, dazu Grillen, Feuer gucken, dumm Tüch sabbeln, usw ... Bei Niederschlag ziehen wir in die Garage um.
Bei Interesse bitte für die weitere Planung den bevorzugten Platz und Übernachtungswunsch eintragen:
1. Micha V1/mit Übernachtung
2. Ben VEgal mit Ü
3. Jörn VEgal mit Ü

@Ralf: kommuniziere das Angebot bitte auch in der WhatsApp-Gruppe "EnduroMV"

VG Micha
.

adventuredriver

adventuredriver

Moin Mädels, der WAW ist Geschichte. Wir haben die letzen 35 Tagen 5000km gerockt. Auf dem Rückweg zur Fähre waren sogar noch 3 Tage Lake District drin. Alles in allem wieder mal ein geiler Ritt. Und beim richtigen benutzen der Wetterapps auch gröstenteils dem Regen hinterher oder vornewech gefahren. Ich bin die nächsten 2 Wochen für neue Schandtaten in SH bereit, dann gehts nochmal für 3 Wochen nach Norwegen. Anbei noch ein paar Bilders die, wie ich glaube, eine gute Zusammenfassung der Inseln zeigen.

Micha, am 24.08. bin ich leider Tags über verhindert, würde aber durchaus gerne mit Euch "Feuer gugen und dummes Zeug sabbeln" ohne Übernachtung.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black

2. Ben VEgal mit Ü
3. Jörn VEgal mit Ü
4. Dieter V1/ mit Ü

Bis dahin wird meine Schulter wohl wieder fit sein
:smoke:
Werde den Womo-Stellplatz nutzen:nicken:

Milka

Milka

Modell
Moin Mädels, der WAW ist Geschichte. Wir haben die letzen 35 Tagen 5000km gerockt. Auf dem Rückweg zur Fähre waren sogar noch 3 Tage Lake District drin. Alles in allem wieder mal ein geiler Ritt. Und beim richtigen benutzen der Wetterapps auch gröstenteils dem Regen hinterher oder vornewech gefahren. Ich bin die nächsten 2 Wochen für neue Schandtaten in SH bereit, dann gehts nochmal für 3 Wochen nach Norwegen. Anbei noch ein paar Bilders die, wie ich glaube, eine gute Zusammenfassung der Inseln zeigen.

Micha, am 24.08. bin ich leider Tags über verhindert, würde aber durchaus gerne mit Euch "Feuer gugen und dummes Zeug sabbeln" ohne Übernachtung.

Anhang anzeigen 284729 Anhang anzeigen 284730 Anhang anzeigen 284731 Anhang anzeigen 284732 Anhang anzeigen 284733 Anhang anzeigen 284734
:cool:Neid:o

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R

2. Ben VEgal mit Ü
3. Jörn VEgal mit Ü
4. Dieter V1/ mit Ü
5. Micha VEgal evtl. mit Ü (Nachbar von Jörn, war 2018 auch schon mit)
6. Stefan VEgal evtl. mit Ü (Kumpel vom Nachbarn von Jörn, war 2018 auch schon mit)

Viele Grüße, Jörn

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC

2. Ben VEgal mit Ü

3. Jörn VEgal mit Ü

4. Dieter V1/ mit Ü

6. Stefan VEgal evtl. mit Ü (Kumpel vom Nachbarn von Jörn, war 2018 auch schon mit)

7. Lars V1 / mit Übernachtung......
( Fabi und Paddy melden sich noch)

8. Bine V1 / mit Übernachtung.....

Viele Grüße von der Küste

Bine und Lars

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hi Micha,
ich sollte zu der Zeit eigentlich an der Nordsee sein, das steht aber gerade etwas auf der Kippe!
Wenn ich komme, dann ohne dieses ganze Offroad Gedöns und nur zum Feuer gucken und dummes Zeug sabbeln.
Wobei.....waren wir nicht höchst philosophisch und musikalisch sehr extravagant unterwegs letztes mal?
Ich habe da gewisse Erinnerungslücken! Ich weiß aber genau, das ich die Sonne habe aufgehen sehen.

Ach so, Liste
2. Ben VEgal mit Ü
3. Jörn VEgal mit Ü
4. Dieter V1/ mit Ü
7. Udo (noch unter Vorbehalt) mit Ü (notfalls im Zelt!)

Milka

Milka

Modell
Udo, was los?
ich dachte du bist in Urlaub hier oben an der Westküste:confused:

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben