Was genau verstehst du nicht mit "den Ball flach halten" du unterstützt diese Machenschaften der Firma mit deiner Bestellung genauso wie jeder andere der dort bestellt. Also Spiel dich hier nicht als Moralapostel auf du Oberlehrer sonder kehr erst mal vor deiner eigenen Tür.
Du kannst ziemlich gut rumpöbeln.
Kannst Du sonst auch noch was?
Du wechselst immer zu einem anderem Thema, wenn man Dich aufdeckt.
Also nochmal zurück:
Du behauptest das Unterschriftenfälschung und schnelles Fahren Straftaten sind, bitte das mal genauer erklären.
Ich kaufe viel im Internet und bin auch bereit die Versandkosten dafür zu bezahlen. Die sind in der Regel von D nach Ö gar nicht mal so billig.
Ich unterstütze definitiv keine schlechte Bezahlung.
Mich stört das es das gibt, deswegen kaufe ich eben kaum bei Dienstleistern wo das so ist.
Wenn Du mir die Schuld daran gibst, das Konzerne wie Amazon ( und viele Andere auch ) so Verträge abschließen, wo sie selbst viel verdienen aber der Lieferant über bleibt, das ist der Skandal.
Und ich befürworte, das die Finanz da dahinter ist und das abdreht.
Das ist Beschiss an unserem Sozialsystem und trifft Jeden.
Und Du drehst Dich überall raus wie es Dir gerade passt, pöbelst rum und kommst immer mit neuen Argumenten wenn Eines nicht greift.
Mich würde interessieren, wie Du reagierst wenn mal ein Lieferant ein Paket von Dir ablegt und selbst unterschreibt und das ist dann weg.
Und die Firma sagt, warum reklamieren, sie haben ja unterschrieben......
Aber alles kein Problem, oder?