hydrantenfritz
ACHTUNG OT
Hmmm...entspricht MEINER MEINUNG nach ein wenig den Gesprächen...ich weiss meine Meinung ist nicht gefragt...
ACHTUNG OT
Das würde ich so nicht sagenACHTUNG OT
Hmmm...entspricht MEINER MEINUNG nach ein wenig den Gesprächen...ich weiss meine Meinung ist nicht gefragt...
Richtig, alles eine Straftat!.......Zweifelt auch keiner dran oder warum das " ? " bei Dir....Zu schnell fahren als erlaubt, zu lauter Auspuff als erlaubt....alles eine Straftat oder? Aber wenn ich es mache ist es eigentlich nur Spass. Wenn schon Erbsen zählen dann richtig. Straftat bleibt Straftat.
Straftat oder Ordnungswidrigkeit?Richtig, alles eine Straftat!.......Zweifelt auch keiner dran oder warum das " ? " bei Dir....
Alles gut und schön. Der eine oder anderen unter uns geht, trotz des Führens einer GS, (noch) einem, wenn auch unterbezahlten, Broterwerb nach. Während dessen ist die Plauderei mit Paketzustellern unmöglich, zumindest aber nicht erwünscht. Oder sollte man, aus bekanntem Grunde, den Broterwerb in die Nachtstunden verlegen?Problem mit Paketzusteller, wie würdet ihr handeln
Nur mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich achte darauf meinen Paketzusteller zu treffen und einen kleinen Schwatz halte ich auch. DHL, DPD, UPS kenne ich alle persönlich...
Und nun hast Du genug Zeit um sie mit den Zustellern von gefühlten 87 Paketdiensten zu verbringen? Ich hätte 87 andere Ideen meine Freizeit zu verbringen. Eine davon beginnt mit GS...Sorry, isch'abe genug geschafft und jetzt die Soziale Lücke zwischen Bafög und Rente überstanden.
Wo Du recht hast hast du recht!Und nun hast Du genug Zeit um sie mit den Zustellern von gefühlten 87 Paketdiensten zu verbringen? Ich hätte 87 Ideen meine Freizeit anders zu verbringen. Eine davon beginnt mit GS...
MfG Gärtner
Ja, das ist ja auch ein seichtes Thema.Da kann man schon mal laufen lassen. Wenn es etwas ernster wird, sind Themen unerwünscht.14 Seiten für ein Alltagsproblem sind hochgradig langweilig.....soll das hier etwa alles an Meinungen gewesen sein------
Kannst ja einen Reifen oder Auspuffthread draus machen. Wie wär’s mit: Amazon hat mir meine Akra Anlage nicht geliefert, nachdem auch die Ersatzreifen für die GS mit 6 Wochen Verspätung angekommen sindJa, das ist ja auch ein seichtes Thema.Da kann man schon mal laufen lassen. Wenn es etwas ernster wird, sind Themen unerwünscht.14 Seiten für ein Alltagsproblem sind hochgradig langweilig.
Ich stehe nicht auf Akra. Aber wenn man hier ernste Themen aufgreift wird es gelöscht. Das verbleibende Themengebiet kommt einer Unterhaltungssendung von RTL nahe.Kannst ja einen Reifen oder Auspuffthread draus machen. Wie wär’s mit: Amazon hat mir meine Akra Anlage nicht geliefert, nachdem auch die Ersatzreifen für die GS mit 6 Wochen Verspätung angekommen sind