Frosch'n
Sei froh, dass der nur UNTERSCHRIEBEN, und nicht GESCHRIEBEN hat!Das ist echt starker Tobak.
Lag das etwa bei dir im Kasten / klebte an der Türe nobbe ?
Meine Frau hält sich nur Hausfreunde die den gleichen Namen tragen wie ich. Das vereinfacht die Annahme von Paketen, während meines Aufenthaltes im Büro 12km weiter zu Hause. Dass ich nicht selber auf so eine einfache und praktische Idee kam...Ja gut, aber vielleicht ist da auch noch ein anderer Mann, der dann mit Deinem Namen unterschreibt...….
Dann hilft es nicht, hier in einem Stammtisch-Forum zu fragen....Und ich bin ehrlich, es geht mir auch um's Prinzip. Wo kommen wir hin, wenn...
Erstes - weil - Ware erhalten - bei Gelegenheit den Boten darauf ansprechen......Würdet ihr die Sache auf sich beruhen lassen oder nicht?
und???Hi, habe heute ein Paket vom DPD zugestellt bekommen. Wollte unterschreiben, Fahrer hat gesagt: nicht notwendig und ist das Stiegenhaus runtergelaufen. Habe dann bei DPD nachgefragt und erhielt die Info, dass ich hätte unterschreiben müssen. Daraufhin habe ich die Übermittlung des Abliefernachweises verlangt und siehe da: es war eine Unterschrift mit meinem Namen darauf. Somit hat der Zusteller meine Unterschrift gefälscht oder zumindest nachgemacht. Ich empfinde das schon als sehr bedauerlich und bin nun auf die Reaktion von DPD gespannt. Würdet ihr die Sache auf sich beruhen lassen oder nicht?
Also Du hättest kein Problem damit wenn Jemand einfach Deine Unterschrift nachmacht?Ich würde an deiner Stelle nichts mehr bestellen du hast ein Mal an der Tür....wie kann man wegen nichts so ein Fass aufmachen.....tststs....aja ein Piefke.
war kein Piefke!Ich würde an deiner Stelle nichts mehr bestellen du hast ein Mal an der Tür....wie kann man wegen nichts so ein Fass aufmachen.....tststs....aja ein Piefke.
Es ändert nichts daran, hier verharmlosen Einige, das jemand eine Unterschrift nachmacht und damit Belege unterschreibt....und ein Apfel ist außerdem auch eine Birne....so sieht's nämlich aus!