G
Gast 41871
Gast
Besonders erfreulich ist es wenn ich vom Paketdienst eine Mail ins Büro bekomme, dass ich soeben mein Paket zu Hause persönlich entgegengenommen habe...
MfG Gärtner
MfG Gärtner
Hast Du vielleicht zwei Persönlichkeiten? die eine im Büro, die andere zuhause?Besonders erfreulich ist es wenn ich vom Paketdienst eine Mail ins Büro bekomme, dass ich soeben mein Paket zu Hause persönlich entgegengenommen habe...
MfG Gärtner
Ich hatte schon darüber nachgedacht ob wir 2 schizophren sind und mal zum Psychologen fahren. Aber wir hatten nur eine Fahrkarte, darum streiten wollten wir nicht. Nicht zu Hause, nicht im Büro... ;-)Hast Du vielleicht zwei Persönlichkeiten? die eine im Büro, die andere zuhause?
Wer von uns beiden?Du bist für höhere Weihen berufen....
....und selbst unterschrieben...Hat der DHL Bode das Buch in die Mogao-Grotte gelegt ohne jemandem was zu sagen?
Ihr seid zu höheren Weihen berufen.Wer von uns beiden?
MfG Gärtner
Sind wir, das können wir bestätigen. Alle.Ihr seid zu höheren Weihen berufen.
Wir bedanken uns alle bei Dir. Wir hoffen Du verstehst dass wir Dir nicht alle einzeln danken ;-)gepriesen seid ihr Alle
Ich könnte, tue es aber nicht, weil ich lieber in einen gut sortierten Laden gehe / fahre, wie z.B. letztes Jahr den hier:So lange der Josef nicht muss.....woraus schließt du eigentlich das die, die im Internet einkaufen nicht auch müssen.
Die Gärtner sind immer die Täter!Wir bedanken uns alle bei Dir. Wir hoffen Du verstehst dass wir Dir nicht alle einzeln danken ;-)
Es grüßen alle Gärtner
Stimmt! Aber verrate uns nicht...Die Gärtner sind immer die Täter!
Mörder Rudi, Mörder:Die Gärtner sind immer die Täter!
Pssst Josef! Wir kommen in Teufels Küche. Und Du auch, als Mitwisser ;-)Mörder Rudi, Mörder:
Josef
oder gibt es noch eine andere Persönlichkeit, die bei Dir zuhause ist während Du arbeitest????Hast Du vielleicht zwei Persönlichkeiten? die eine im Büro, die andere zuhause?
Die andere Persönlichkeit ist meine Frau, die hat aber einen anderen Vornamen . Und sie unterschreibt dann auch mit ihrem Namen...oder gibt es noch eine andere Persönlichkeit, die bei Dir zuhause ist während Du arbeitest????