Problem mit Paketzusteller, wie würdet ihr handeln

Diskutiere Problem mit Paketzusteller, wie würdet ihr handeln im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Besonders erfreulich ist es wenn ich vom Paketdienst eine Mail ins Büro bekomme, dass ich soeben mein Paket zu Hause persönlich entgegengenommen...
Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Besonders erfreulich ist es wenn ich vom Paketdienst eine Mail ins Büro bekomme, dass ich soeben mein Paket zu Hause persönlich entgegengenommen habe...

MfG Gärtner
Hast Du vielleicht zwei Persönlichkeiten? die eine im Büro, die andere zuhause? :wink:

G

Gast 41871

Gast
Hast Du vielleicht zwei Persönlichkeiten? die eine im Büro, die andere zuhause? :wink:
Ich hatte schon darüber nachgedacht ob wir 2 schizophren sind und mal zum Psychologen fahren. Aber wir hatten nur eine Fahrkarte, darum streiten wollten wir nicht. Nicht zu Hause, nicht im Büro... ;-)

Es grüßen die beiden Gärtner. Einer aus dem Büro, einer von zu Hause :D

G

Gast 32829

Gast
So lange der Josef nicht muss.....woraus schließt du eigentlich das die, die im Internet einkaufen nicht auch müssen.
Ich könnte, tue es aber nicht, weil ich lieber in einen gut sortierten Laden gehe / fahre, wie z.B. letztes Jahr den hier:

Fux Elektrowerkzeuge GmbH in Rümlingen - Die Metabo Vertretung

Wo ich nach einigen Telefongesprächen und Mails mir diese Maschine gekauft habe:

Fux Elektrowerkzeuge GmbH - Jet Holzbearbeitung JBOS-5-M Oszillierende Spindelschleifmaschine

Beim abholen gab es noch diesen und jenen Tipp, und Schleifhülsen waren auch mehr im Paket wie auf dem LS.
Ich hätte die Maschine in den tiefen des Internet sicher noch BILLIGER bekommen,
aber ohne Hilfe / Beratung investiere ich nicht einfach mal so diesen Betrag.
Leben und leben lassen, ich war im Arbeitsleben auch froh wenn es hin und wieder Kundschaft gab dies das so sah.
Manche Spezialisten müssten lernen Rechtzeitig etwas zu organisieren / kaufen.

Wenn ich zu Fuss / Velo im Zentrum unterwegs und ich hierbei mal so schaue wer da alles vor der Post mit
was für Fahrzeugen anhält und Pakete von den üblichen grossen Verdächtigen zur Aufgabe bringt,
dann sage ich mal die MÜSSEN nicht, die wollen BILLIG einkaufen.

Josef

Frosch'n

Frosch'n

der obig beschriebene Vorfall ist mir mit DHL passier ... was noch besser war ist der Anruf den ich mit DHL hatte.
Die Sendung kam von Lid'l ... wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht, weil das eine Bonussendung war auf einen Kauf den ich Online bei Lid'l gemacht hatte ...
Ich wußte also nicht wer mir was gesendet hat und ob das wervoll war.
Ich wollte also von DHL wissen wer der Lieferant war ... tja - dem Datenschutz sei dank durfte mir man das leider nicht sagen

Thema:

Problem mit Paketzusteller, wie würdet ihr handeln

Problem mit Paketzusteller, wie würdet ihr handeln - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Seitenständer - Problem - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Samsung S9 und Cradle Problem

Samsung S9 und Cradle Problem: Hallo Ich habe mir heute oben genannte Config zu gelegt und musste feststellen, dass ich mich mit der BMW ID nicht anmelden kann! Nachdem ich auf...
  • Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?

Problem mit der EWS oder was mache ich falsch?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Prob mit meiner 2004er R1200GS (0307). Es wird angezeigt, dass eine Lampe defekt ist und dass es ein Prob mit dem EWS...
  • Problem Fernlicht / Aufblendlicht

Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen, bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe: Abblendlicht funktioniert Lichthupe funktioniert...
  • Seitenständer - Problem

Seitenständer - Problem: Tach zusammen. Nachdem ich diverse Odyseen mit Sitzbänken hatte, bin ich nun froh eine Sitzbank von Borbro zu haben. Endlich tut der Hintern nicht...
  • Oben