Mich ärgern über Euro 700,- schon, da ich eh schon genug Stress daheim habe, was den Preis betrifft und ich tatsächlich nur auf einen kleinen, angewachsenen Sack sitze, der aber letztlich leider auch nicht mit Geld gefüllt ist. Und ja - trifft mich auch, da ich leider keine Probefahrt mehr machen konnte und somit auch nicht ins Blaue hinein bestellen wollte. Der Händler hatte die Probefahrten leider schon eingestellt, als ich mich zum möglichen Kauf entschieden hatte.
Letztlich ist die 1300 doch eine komplett andere Maschine, im Vergleich zu meinen anderen. Ich hatte die RR schon blind gekauft, ohne die ein mal zu sehen, geschweige einmal Probe zu sitzen oder zu fahren. Aber die GS ist halt nochmals 10000,- teurer - das wollte ich definitiv nicht ohne PF. Da wollte ich halt noch ein paar Tage schönes Wetter abwarten für eine PF und dann bestellen. Die GS-lose Zeit hätte ich mir dann mit meinen anderen Mopeds ausgleichen können - das wäre nicht das Problem, wenn die den ein oder anderen Monat Lieferzeit hätte. Zuerst hiess es ja auch nur 3-4 Wochen, was mich schon sehr verwundert hat - dann sinds jedoch immer mehr Monate geworden...