Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Diskutiere Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hallo,
bräuchte mal wieder einen Tip !
Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen externen Digital Bildschirm am Lenker montieren. Wer hat hier Erfahrung und was könnt / würdet ihr denn empfehlen ?

Vielen Dank für Infos und schöne Feiertage.

Gruß Georg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ooohhh....:grosse-augen:.....

Georg ich wünsch Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

PS: vielleicht findest was bei Eizo
Monitore von EIZO - Gesamtkatalog

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
@ Fritz
Danke, aber das paßt leider nicht !
@ Golem
Ja, so was in der Art. Ich will das zum Endurofahren statt Handy !

I

iHans

zur Navigation einen externen Digital Bildschirm am Lenker ..
Ein Outdoor Display das nur das gesteuerte Handy in der Tasche spiegelt
wäre nicht schlecht.

Man kann ein Handy mit dem Tablet mit Apps verbinden spiegeln und fernsteuern,
Samsung-Geräte mit Samsung Flow

Andere Android Smartphones und Tablets AirMirror oder AirDrop ....

Einfacher wird es mit AA oder CP sein, oder nur ein Tablet
mit den benötigten Apps und Internet vom Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad - Ähnliche Themen

• Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Werkstatthandbuch Digital

Werkstatthandbuch Digital: Hallo zusammen, gibt es für die R1300GS ein Werkstatthandbuch, das im Internet in Digital Form gibt? Hat von euch jemand dieses Handbuch, vllt...
  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Digitale Vignette Österreich

Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • Digitale Vignette Österreich - Ähnliche Themen

• Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Erledigt Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube)

Touratech Foto Tankrucksack Pro-Digital Plus (inkl. Regenhaube): Hallo zusammen, ich möchte meinen Touratech Foto Tankrucksack Pro Digital Plus verkaufen. Das Teil ist in einem einwandfreien Zustand. Mit...
  • Werkstatthandbuch Digital

Werkstatthandbuch Digital: Hallo zusammen, gibt es für die R1300GS ein Werkstatthandbuch, das im Internet in Digital Form gibt? Hat von euch jemand dieses Handbuch, vllt...
  • Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette

Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue CH Autobahnvignette: So, habe nun online für die GS geordert 🙂 Infos dazu gab es ja bereits Digital oder klebend: Ab 1. Dezember gibt es die neue Schweizer...
  • Digitale Vignette Österreich

Digitale Vignette Österreich: Hallo Leute, fahren im Juli Richtung Bayern und Österreich, hat jemand Erfahrungen mit der digitalen Vignette für Österreich? LHzG balu61
  • Neue Themen

Oben