Preiserhöhung nach 31.01.

Diskutiere Preiserhöhung nach 31.01. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kläre mich einfach auf, was ich nicht verstanden habe. OT. Du bist sehr überheblich.
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.700
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Kläre mich einfach auf, was ich nicht verstanden habe.
OT. Du bist sehr überheblich.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.255
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Kläre mich einfach auf, was ich nicht verstanden habe.
OT. Du bist sehr überheblich.
Was Du mit Deinen Motorrädern verbrauchst, geht mir am A*sch vorbei. Da ist nicht weiß, wie Du fährst und Du nicht weiß, wie ich fahre, respektive die, die hinter mir herfahren, ist das eh Äpfel mit Birnen. Da zählt schon eher der direkte Vergleich der Verbräuche.
Den ich nach Deiner Lesart ja hier nicht anbringen darf (Siehe #216). Die Überheblichkeit liegt, wenn überhaupt, wohl auf Deiner Seite. (Komisch, dass Du das nicht verstehst)
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.700
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Du hast noch nicht verstanden, dass es abseits von BMW auch eine Welt gibt, die für manche, auch für mich reizvoll ist.
Ich wünsche dir in deiner Welt alles Gute, akzeptiere allerdings auch andere Blickwinkel auf die Dinge.
In diesem Sinne gute Nachtruhe.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.255
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Es gibt für mich keine BMW Welt. Der Grund, warum ich eine GSA fahre, ist ein ganz anderer.
Der Rest ist, mal wieder, sinnloses rumgeschwurbel ohne auf das Thema einzugehen oder sogar einzugestehen, dass man mit einer polemischen Aussage einfach falsch lag.

Wie auch immer.......meine Nacht dauert zwar noch, aber Dito.....
 
Donquichotte

Donquichotte

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
116
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
unglaublich, aber selbst in solchen Foren wie hier, man freut sich über sein neues Moped, wo man sich doch nur friedlich austauschen möchte, sich infos holen möchte, andern auch mal Tips geben möchte geht es zu wie im Kindergarten. Armes Deutschland so traurig
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.330
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
unglaublich, aber selbst in solchen Foren wie hier, man freut sich über sein neues Moped, wo man sich doch nur friedlich austauschen möchte, sich infos holen möchte, andern auch mal Tips geben möchte geht es zu wie im Kindergarten. Armes Deutschland so traurig
Yo, voll Banane. Leute sind butthurt und tragen ihren Müll dann zu anderen membern und machen miese Stimmung. Aber egal, ich freue mich trotzdem drauf :)
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
690
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Das war vor 10 Jahren so und wird sich nicht ändern. Hoch lebe das anonyme Internet und Foren. Hier benehmen sich teilweise die Menschen - das würden sie im echten Leben nicht machen (hoffe ich). Darum habe ich hier irgendwann nicht mehr reingeschaut.
Jetzt nun doch wieder, da ich im April eine 1300er bekomme.
Wenn die Karre läuft, werde ich wieder früher als später dem Forum hier den Rücken kehren. Teilweise (für mich) schlecht erträglich. Schade eigentlich. Der überwiegende Anteil sind doch feine Menschen
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.330
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Also habe ich unter einem Artikel zum Austauschmotor der 1000PS Dauermaschine bei FB so ziemlich das Gleiche kommentiert (Dass ich mir keinen Kopf mache, es dafür Gewährleistung gibt und ich mich auf meine Maschine freue) und wurde direkt angezockt, dass ich ein BMW Lemming bin und BMW auf Dummköpfe wie mich zählt für den Absatz :D
Ok :D Freue mich ja trotzdem drauf ^^
 
Sir_Pommes

Sir_Pommes

Dabei seit
30.09.2023
Beiträge
189
Ort
Moers, am schönen Niederrhein
Modell
R 1300 GS
Ich wette darauf, dass der Autor des Posts ein richtig Schlauer war und er sozial einiges auf dem Kasten hat :wink:. Aber wie oben ja schon geschrieben, das Inernet macht mutig. Auf der Straße ist er wahrscheinlich 'n ganz Lieber.
Ich oute mich auch mal als Lemming. Ich vertraue a) BMW und b) meinem Händler und da ich spätestens den für einen grundehrlichen Menschen halte, gehe ich fest davon aus, dass ich den vereinbarten Preis zahle. Das hat er mir zumindest versichert und dass, obwohl ich erst in der zweiten Juni-Woche mit der Lieferung der Maschine rechnen kann.
Bis dahin sabbere ich vor Vorfreude einfach weiter vor mich hin, freue mich über Dinge, die bereits jetzt ausgebessert werden und fahre noch n bissl Honda^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.330
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Hab dir ne PN geschrieben. :D
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.139
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Das war vor 10 Jahren so und wird sich nicht ändern. Hoch lebe das anonyme Internet und Foren. Hier benehmen sich teilweise die Menschen - das würden sie im echten Leben nicht machen (hoffe ich). Darum habe ich hier irgendwann nicht mehr reingeschaut.
Jetzt nun doch wieder, da ich im April eine 1300er bekomme.
Wenn die Karre läuft, werde ich wieder früher als später dem Forum hier den Rücken kehren. Teilweise (für mich) schlecht erträglich. Schade eigentlich. Der überwiegende Anteil sind doch feine Menschen
Churchill sagte schon, er verliert den Glaube an die Demokratie, wenn er sich 5 Minuten mit einem "normalen Wähler" unterhält ;)

Sein Zitat, nicht meins!
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.579
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ich wette darauf, dass der Autor des Posts ein richtig Schlauer war und er sozial einiges auf dem Kasten hat :wink:. Aber wie oben ja schon geschrieben, das Inernet macht mutig. Auf der Straße ist er wahrscheinlich 'n ganz Lieber.
Ich oute mich auch mal als Lemming. Ich vertraue a) BMW und b) meinem Händler und da ich spätestens den für einen grundehrlichen Menschen halte, gehe ich fest davon aus, dass ich den vereinbarten Preis zahle. Das hat er mir zumindest versichert und dass, obwohl ich erst in der zweiten Juni-Woche mit der Lieferung der Maschine rechnen kann.
Bis dahin sabbere ich vor Vorfreude einfach weiter vor mich hin, freue mich über Dinge, die bereits jetzt ausgebessert werden und fahre noch n bissl Honda^^.
Das Forum ist eben ein Spiegelbild der Gesellschaft:zwinkern:
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.894
Modell
R 1300 GS
Ging es hier um Preiserhöhung? Ich frage für einen Freund.
 
Thema:

Preiserhöhung nach 31.01.

Preiserhöhung nach 31.01. - Ähnliche Themen

  • Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen

    Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen: Vielleicht besteht Bedarf an einem Thread mit Beispielen für konkrete Preiserhöhungen :lcheln: Konkrete Beispiele und weniger allgemeine...
  • Preiserhöhungen Zubehör 2023

    Preiserhöhungen Zubehör 2023: Alles was Euch auffällt ... hier hinein
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

    Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?

    Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?: Kann es sein des die üblichen Verdächtigen Ihr Zubehör kräftig im Preis angezogen haben? Da sind ja teils 10 bis 20 % Preiserhöhungen wie ich...
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an - Ähnliche Themen

  • Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen

    Konkrete Beispiele für (un)verschämte (?) Preiserhöhungen: Vielleicht besteht Bedarf an einem Thread mit Beispielen für konkrete Preiserhöhungen :lcheln: Konkrete Beispiele und weniger allgemeine...
  • Preiserhöhungen Zubehör 2023

    Preiserhöhungen Zubehör 2023: Alles was Euch auffällt ... hier hinein
  • Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22

    Preiserhöhung BREMBO und TRW (Lucas) zum 1.5.22: Ein kleiner Hinweis für Sparfüchse, den ich direkt mal an Euch weitergebe: Ich habe heute anläßlich einer Anfrage zu Bremsklötzen für meine GS...
  • Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?

    Preiserhöhungen bei den üblichen Verdächtigen?: Kann es sein des die üblichen Verdächtigen Ihr Zubehör kräftig im Preis angezogen haben? Da sind ja teils 10 bis 20 % Preiserhöhungen wie ich...
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Oben