C
Caballerobert
Wenn dich deine Frau in einen Nippesladen schleift, du an einem Exponat "Hund, Kupfer" liest und dir spontan der Name "Sindala" in den Kopf kommt.
was dann wiederum mansplaining wäreAber demnächst kann ich (m)einer nichtsahnenden Frau das Wort erklären, denn jetzt glaube ich es ja durch mein Halbwissen besser zu wissen als mein weibliches Gegenüber.
Das war der Plan.was dann wiederum mansplaining wäre
Floris von Rosemund, Kinderserie aus den 70ern.Sindala?
Ich sach auch Pommesbude zu dem Wohnwagen, den mein Kumpel seit 10 Jahren kreuz und quer durch Europa zieht. Find er gar nicht gut, versteh ich nicht.Wobei..wenn man mal den Klugscheißer raushängen ließe...Imbiswagen= mobil, Pommesbude=fest.....
Wieso sollte man? War ja vom anderen Ufer.War jemand von euch alten Sä…… in Inge Meysel verknallt?
Duck und weg
Sodele,... wenn man sich noch an diese dramatische Rettungsaktion erinnern kann. Dann, nach zwei Wochen des Wartens, der 7.11.1963.
Das Bild ging um die Welt - Die Dahlbuschbombe
Anhang anzeigen 741212
Anhang anzeigen 741210
Kam gestern im Fernsehen, dass im HH in einem Lokal das noch immer gemacht wirdWir haben, im Rheinland wohnend, nicht so sehr viele Seefahrer in der Familie aber zu Weihnachten lief im Radio immer eine Sendung in der Grüße an Seefahrer auf der ganzen Welt gesendet wurden. Es wurde dann immer gesagt wo dieses Schiff aktuell unterwegs ist und diesen Ort habe ich dann im Atlas gesucht.
Da hab ich 'ne schöne Anekdote zu. Freundin meiner Schwester hat da Vieles ausprobiert und meiner Schwester eine selbst abgefüllte unbeschriftete Flasche zu Weihnachten geschenkt. Hmmmm, vielleicht Body Lotion? Aber das Zeug klebte irgednwie auf der Haut. Eine Weile später hat die Freundin gefragt: "Und wie hat dir der Eierlikör geschmeckt?"Jean Pütz: Ich hab da mal was vorbereitet …..