Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn dich deine Frau in einen Nippesladen schleift, du an einem Exponat "Hund, Kupfer" liest und dir spontan der Name "Sindala" in den Kopf kommt.
C

Caballerobert

Wenn dich deine Frau in einen Nippesladen schleift, du an einem Exponat "Hund, Kupfer" liest und dir spontan der Name "Sindala" in den Kopf kommt.

K

Knulli88

Modell
R1200GS; Bj 2008
Klasse, super, spitze toll: Ich bin nicht alt denn ich kann nämlich mit "Sindala" gar nichts anfangen.

Phänomenal findet das der jugenliche (ok, etwas geschönt)

Johann

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ohh, für den feinen Herrn ist das ein Imbisswagen, für mich is das ne Pommesbude!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wobei..wenn man mal den Klugscheißer raushängen ließe...Imbiswagen= mobil, Pommesbude=fest.....

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wobei..wenn man mal den Klugscheißer raushängen ließe...Imbiswagen= mobil, Pommesbude=fest.....
Ich sach auch Pommesbude zu dem Wohnwagen, den mein Kumpel seit 10 Jahren kreuz und quer durch Europa zieht. Find er gar nicht gut, versteh ich nicht. :schulterzucken:

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
... wenn man sich noch an diese dramatische Rettungsaktion erinnern kann. Dann, nach zwei Wochen des Wartens, der 7.11.1963.

Das Bild ging um die Welt - Die Dahlbuschbombe

Anhang anzeigen 741212

Anhang anzeigen 741210
Sodele,

der thread heißt

Du merkst, das du alt wirst.....

und nicht

Du merkst, das du scheintot bist .....:p;)

Ich liebe diesen thread, was da immer so alles hoch kommt. Man merkt teilweise auch die regionalen Unterschiede.

Klasse, weitermachen!

Ciao
Alex

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Du merkst das Du alt wirst wenn du dich um deine Eltern kümmern und sorgen musst.
Und nicht umgegekehrt.
(Allen die ihre Eltern pflegen ein besonders schönes Weihnachten!)

Zoidberg

Zoidberg

Modell
R 1250 GS HP
Wir haben, im Rheinland wohnend, nicht so sehr viele Seefahrer in der Familie aber zu Weihnachten lief im Radio immer eine Sendung in der Grüße an Seefahrer auf der ganzen Welt gesendet wurden. Es wurde dann immer gesagt wo dieses Schiff aktuell unterwegs ist und diesen Ort habe ich dann im Atlas gesucht.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Wir haben, im Rheinland wohnend, nicht so sehr viele Seefahrer in der Familie aber zu Weihnachten lief im Radio immer eine Sendung in der Grüße an Seefahrer auf der ganzen Welt gesendet wurden. Es wurde dann immer gesagt wo dieses Schiff aktuell unterwegs ist und diesen Ort habe ich dann im Atlas gesucht.
Kam gestern im Fernsehen, dass im HH in einem Lokal das noch immer gemacht wird

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Jean Pütz: Ich hab da mal was vorbereitet …..

Da hab ich 'ne schöne Anekdote zu. Freundin meiner Schwester hat da Vieles ausprobiert und meiner Schwester eine selbst abgefüllte unbeschriftete Flasche zu Weihnachten geschenkt. Hmmmm, vielleicht Body Lotion? Aber das Zeug klebte irgednwie auf der Haut. Eine Weile später hat die Freundin gefragt: "Und wie hat dir der Eierlikör geschmeckt?"

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben