*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
.... die Autolobby möchte jetzt einen staatlichen Kaufanreiz für Autos....
das sollte man auf Moppeds ausweiten...
Widerspricht sich das nicht grad?kann ich bisher auch nicht erkennen.. Habe gerade bei mobile nachgesehen, da scheint alles normal.
Es gibt auch ca 40 gebrauchte r1250gs von privat mit 1000-5000km, sind das sind überdurchschnittlich viele für diese Jahreszeit? (kA)
... verschrottest Du dann Deine GSA aus 2011?.... die Autolobby möchte jetzt einen staatlichen Kaufanreiz für Autos....
wenn der Preis stimmt...... verschrottest Du dann Deine GSA aus 2011?
So kannst Du mit Deinem Moped nicht umgehen!wenn der Preis stimmt...
ja - das war eher eine Frage: Ich weiss nicht, ob 40 viel sind.Widerspricht sich das nicht grad?
Überdurchschnittlich viele drin heißt doch großes Angebot.
Was die Verkäufer sich für einen VK erträumen und was sie dann nach Wochen des Frustes wirklich erzielen, erfahren wir doch gar nich
wenigstens stehst dazu. Dafür Hut abBin Vollrassist und kein Teilzeitrassist.
Wenn schon, dann ordentlich.
Ich finde, gerade in Zeiten wie diesen sind so Leute wie du, die sich gerne mal so richtig auskotzen, eine Bereicherung...Leichenfledderei. Diese Zeiten sind wirklich sehr aufschlussreich. Hätte kein übergrosses Mitleid wenn Dir Deine billig geschossene GS unterm Hintern verreckt. Und hoffentlich von privat ohne Gewährleistung.
Ironie ist nicht so deine Sache?wenigstens stehst dazu. Dafür Hut ab
Ne, da merkt man, das dieser Tick61 doch eher ein sehr einfaches Gemüt sein dürfte.Ironie ist nicht so deine Sache?
Für mich widerspricht das Eine nicht zwangsläufig dem Anderen … die Rechnung muss ganz unter´m Strich gemacht werden. Damit meine ich ein gut angelegtes/verzinstes Geld muss nicht zwingend bar in ein neues Motorrad investiert werden … es könnte ja sein der Ertragszins der Anlage ist größer als der Darlehenszins der ZB neuen GS ..da Motorradfahren nicht lebensnotwendig ist wird von mir nur ein Motorrad gekauft wenn ich das Geld habe, also nix finanzieren, leasen oder so ….
Den Punkt hatten wir ja schon einmal.Man sieht es jetzt schon an den gebrauchten 1250er GSsen auf Mobile.de ....die werden hoch gehandelt.....klar - es gibt ja grad kaum Neue
Wer bei dieser wenigen Anzahl an Beiträgen hauptsächlich stänkert und Rundumschläge macht, hat garantiert eine Vorgeschichte.Ich glaube ja, das es ein Troll ist, der hier nur absichtlich Ärger macht.
Eventuell ein alter geschaßter User......