Na, das klingt ja mal super, Danke für Dein Feedback.
Hätte mich auch gewundert, wenn jetzt alles perfekt wäre.
In Zukunft wirds bestimmt keine Updates mehr für unsere Kälbchen geben, denn zum Jahresende läuft sie ja aus. Momentan werden noch die Restbestände verhökert, dann is Feierabend.
Meine hat immernoch kein Update bekommen, mittlerweile 25.500 km, mit den üblichen Kleinigkeiten: Der "Fehler" mit dem Standgas tritt bei mir nur alle 3.000 - 4.000 km auf, und verschwindet dann nach 20 km wieder, wenn ichs nur hartnäckig ignoriere. Hab das Gefühl, der Fehler kommt immer dann, wenns irgendwie feucht ist, in Verbindung mit untertourigem Stadtverkehrgegurke. Auf der Strecke bei zügiger Fahrweise isses noch nie aufgetreten. Ich ignoriers weiterhin, ansonsten Null Probleme bis jetzt, und 25.000 is ja schon mal was. Zuverlässig is die Kiste auf jeden Fall, dass kann ich bescheinigen.
BMW hat sich auch noch nicht wieder bei mir gemeldet, is jetzt ein Jahr her, dass ich Post bekommen habe. Ne Werkstatt hat sie auch seit dem nicht mehr gesehen, seit die Gewährleistung endlich abgelaufen ist, mach ich alles selber. Und sollte mal was sein, geh ich ganz bestimmt nicht zum Glaspalast. Darum auch keine Gefahr, dass ich das Update heimlich drauf kriege.
Gibts noch andere Erfahrungen von Euch nach dem Update? Immer her damit!