Hey Alex,
der MAA ist schon gut, macht dem Profil geschuldet, halt auch Geräusche. Er fährt im Trockenen und Nassen problemlos. Schnelle Autobahnetappen kann er ebenfalls sehr gut.
Einziger Nachteil ist auf der GSA, je nach Fahrweise verschleißt er gerade vorne an den Flanken.
Da kann der vordere Reifen schon mal bei 3-4 Tausend KM am Ende sein.
Auf der 1250GS meiner Frau hielt die Erstausrüstung mehr als 10.000Km … denke so 12-13 wären drin gewesen. Er ist bei 10.000Km gegen den CTA3 ersetzt worden.
Der CTA3 ist in Verbindung mit der Cockpitabdeckung ein Flüsterreifen.
Wir fahren beide mit einem offenen Endurohelm. Da hört man nichts vom Reifen.
Würde an deiner Stelle den MAA soweit abfahren und dann wieder auf „Deinen Reifen“ wechseln.
Auch noch mal an dieser Stelle, viel Spaß mit der neuen 1250 GSA