GS-Tourenfahrer
Unterschrieben
Ja das stimmt, es liegt meist am Fahrer und genau so ist's mit dem Hörer, der/die/das Eine empfindet es als Lärm und der/die/das Andere als Sound.Nun, nach der Lektüre lasse ich meine Fireblade lieber stehen, dabei ist die mit 98
dB(A) eingetragen. Bei der letzten allgemeinen Kontrolle wurde auch exakt der Wert gemessen - trotz legalem Akra.
Es liegt am Fahrer - ich kann im 6ten Gang mit 4tkm / min sehr leise durch die Ortschaften fahren - das tu ich auch.
Völlig korrekt, aber nicht erst beim Fahren, sondern schon vorher bei der Beschaffung der Zubehör Auspuffanlage.Es liegt am Fahrer...
Na Beschaffung, meine ESD‘s sind allesamt original mit e Prüfzeichen + eintragungsfrei.Völlig korrekt, aber nicht erst beim Fahren, sondern schon vorher bei der Beschaffung der Zubehör Auspuffanlage.
Träum weiter.Bezüglich des übermäßigen Motorradlärms habe ich eine ganz ähnliche Hoffnung: Motorradfahren wird wie das Rauchen weiterhin möglich sein, lediglich die Belästigung unbeteiligter wird massiv unterbunden.
Eben, hat die Merkelmutter der Nation doch schon so in der Art geäußert, wurde mir ganz Bange. Ich bin doch erst 51 und habe eigentlich noch 10-15,20 Jahre (so es mir vergönnt ist) vor selbst zu lenken usw.Träum weiter.
Da sind ganz andere Kräfte am Werk.
Sie wollen den motorisierten Individualverkehr kriminalisieren bzw. auf längere Sicht komplett abschaffen.
Vermutlich werden sie auch Fleisch essen unter Strafe stellen und mit Folter oder stundenlangem Hören von Helene Fischer Songs ahnden.Träum weiter.
Da sind ganz andere Kräfte am Werk.
Sie wollen den motorisierten Individualverkehr kriminalisieren bzw. auf längere Sicht komplett abschaffen.
In etwa, nur werden sie dran arbeiten (ist schon immer nett wie Anna einpeitscht) das es so teuer wird das man es sich nur noch ab und an leisten kann,, eigentlich muss es aber heißen „soll“Vermutlich werden sie auch Fleisch essen unter Strafe stellen und mit Folter oder stundenlangem Hören von Helene Fischer Songs ahnden.
ich kann - bisher - aus keinem Kommentar entnehmen, dass irgendjemand nicht weiterhin Moped fahren möchte.Da frag ich mich, wollt ihr weiterhin Moped fahren oder euch lieber mit dem Bollerwagen durch die Gemeinde ziehen lassen?
kann ich bei einigen Beiträgen sogar verstehen. Bei welchen soll jeder für sich entscheiden.Wenn ich so manchen Kommentar hier lese wird's mir wie kotzen.
No comment.Hi
Nachdem ich Anlieger an derartigen Strecken kenne: NÖ
gerd
Das würdest Du spätestens nach einer 24 Stunden Beschallung in Einzelhaft ausführlich beantworten können.Helene Fischer ist wer ?
Nein, dann geht's ab ins Lager, zum Zwangsaufforsten, bei rein veganer Kost und geistiger Bildung!Vermutlich werden sie auch Fleisch essen unter Strafe stellen und mit Folter oder stundenlangem Hören von Helene Fischer Songs ahnden.
...die Eisbären, mit höheren Steuern.um was womit zu retten noch mal?