M
MTL
Von 2007. Aha.Wie man Fehler machen kann, kann man ja hier nachlesen:
Die 20 größten Motorrad-Flops aus der Neuzeit: Goldene Gurken
Von 2007. Aha.Wie man Fehler machen kann, kann man ja hier nachlesen:
Die 20 größten Motorrad-Flops aus der Neuzeit: Goldene Gurken
Ähhhhh…… Du hast aber in deinem Beitrag vorher #1898 von den Fahrrädern geschrieben…Hallo,
das KTM Fahrrad nicht gleich KTM Motorrad ist, haben wohl alle hier längst begriffen.
Pierer macht hohen Verlust und muss weiter sparen
Hier wird von 200 Mio Verlust berichtet, in den Monaten 01 - 06 in 2024 !
Mittlerweile sind daraus 400 Mio Euro geworden.
Topfpflanze
und was war daran falsch?Ähhhhh…… Du hast aber in deinem Beitrag vorher #1898 von den Fahrrädern geschrieben…
Ich hatte/habe das so gelesen, dass du die KTM Fahrräder meintestHallo,
und was war daran falsch?
Pierer Industries hat mit Husqvarna, Gas Gas und Felt bekannte Velo- und E-Bike-Marken im Portfolio. Das Geschäft läuft alles andere als rund. Das erste Halbjahr 2024 brachte einen Verlust von fast 200 Millionen Euro.
Topfpflanze
Sowas passiert halt, wenn irgendjemand (nicht notwendigerweise hier im Forum) in der Stille-Post-Kette automatisch zwischen Deutsch und Englisch hin- und her-übersetzen läßt. Dann kommt Fahrrad und Motorrad durcheinander.Ich hatte/habe das so gelesen, dass du die KTM Fahrräder meintest
Was wollen die eigentlich bauen bei 130.000 Mopeds auf Halde?
Wurde schon öfters angesprochen, dass es die evtl. garnicht in dem Außmaß gibt, sondern nur
als Faustpfand, Verhandlungsgegenstand behauptet wird.
Gruß,
maxquer
Die Regale der Händler mit GasGas und KTM leeren sich und die vorhandenen Modelle 24 / 25 steigen im Preis. Ich schau schon länger nach ner 500er oder 690 und mit Neufahrzeugen 24 oder 25 sieht es zunehmend schlechter aus, bleibt nur die Hoffnung, dass es bald wieder weiter geht, aber am Ende des Jahres günstig - sicher nicht.Erstmal die neuen Modelle, die es dann Ende des Jahres günstig gibt.
BMW ist die erfolgreichste Firma am Moped-Markt?Und warum ist BMW trotzdem wohl weiterhin mit die erfolgreichste Firma am Markt?