Trophy-Fan
Jetzt ist klar, dass jeder weiß wann Du gestorben bist/sein wirst.
Ist schon krass dass es überhaupt solche Petitionen braucht. Sollte die Regierung sich nicht auch ohne diese für das Wohl des Volkes und nicht für die Interessen einzelner DAX Unternehmen einsetzen, in deren Vorständen sie nach ihrer Amtszeit als Politiker einen Job bekommen werden???
boah..wie bist denn du drauf
Naja in einer Zeit in der die SPD mit ihrem Michelinartigen Wirtschaftsminister Entscheidungen unterstützt die Rechter sind als es ein Franz Josef Strauß jemals war (Aufspaltung von EON zulassen) und die Linken mit Ihren Ideen sich vielfach mit der Meinung der Rechten überschneiden ist damit wohl eher nicht zu rechnen.Ist schon krass dass es überhaupt solche Petitionen braucht. Sollte die Regierung sich nicht auch ohne diese für das Wohl des Volkes und nicht für die Interessen einzelner DAX Unternehmen einsetzen, in deren Vorständen sie nach ihrer Amtszeit als Politiker einen Job bekommen werden???
du meinst also, es müßte einen neuen Aspekt bei der Entscheidung für oder gegen einen Stiefel geben?Da müsste Galileo mal einen Beitrag machen, ob man mit dem Stiefel hängen bleibt oder nicht, wenn man bei der Dose den Spiegel abtritt. Am besten mit allen gängigen Modellen in Kooperation mit Daytona, Sidi, Alpinestars und Stiftung Warentest
Bei der Gelegenheit könnte man - mit der selben Begründung - auch gleich die Blinker kaputt treten.80% nutzen keinen Rückspiegel mehr oder nur höchst selten, das (gewaltsame) Entfernen tangiert die meisten somit überhaupt nicht.
Stimmt, jeder Unfall ist einer zuviel!...Oder die vielen Unfälle mit LKW´s...
Is aber irgendwie nicht so dramatisch :-)ihr tretet Spiegel mit den Füßen ab? Yoga? mit der Faust von oben draufhaun, brauch ich mich nicht verrenken und funktioniert auch